Mädels bin wegen den starken Nacken schmerzen /schluckbeschwerden und kog platzen in die Notaufnahme da mich der HA hin geschickt hat.
Jetzt fragte sie mich ob eine ss möglich ist. Na klar sagte ich. Weil sonst geben sie mir ein Schmerzmittel Infusion. Zugang bereits gelegt. Jetzt hab ich erst nmt Ende der Woche und sie machen einen normalen ss Test!!!! Das sind doch 50er wie soll er den reagieren? Oder sind die empfindlicher? Ich hoffe auf ein eingeklemmten Nerv bitte lieber Gott es stand aber Meningitis im Raum wegen der Symptome.
Krankenhaus wichtig 🆘
Gerade gefragt. Test 50 er negativ war ja klar. Direkter Anschluss an Dipidolor.
Dipidolor kann in der Schwangerschaft gegeben werden (vor allem in einer „potentiellen“ Frühschwangerschaft).
„Opioide - Sie dürfen bei starken und stärksten Schmerzen, z.B. bei schweren Tumorschmerzen, nach einem Unfall oder einer Operation, auch in der Schwangerschaft gegeben werden, wobei das immer eine Arztentscheidung sein muss. Opioide dürfen während der gesamten Schwangerschaft gegeben werden.
Falls dies erforderlich sein sollte, muss für die Entbindung darauf geachtet werden, dass unbedingt ein Neonatologe (Facharzt für Neugeborene) für die Phase nach der Geburt bereit steht, da beim Neugeborenen mit einer Atemdepression (Verringerung von Atemzügen) und mit Entzugssymptomen zu rechnen ist.“
zumindest wenn es unter der Geburt gegeben wird.
Frag doch nach der Sensitivität des Tests. Hast du selbst schon leicht positiv getestet? Wie weit bist du denn genau?
Gute Besserung!
50er haben sie. Blut haben sie abgenommen aber das testen sie nicht. Warum auch immer. Vll weil es zu lang dann dauert bis sie mir was geben können. Ja ich hab ein Krimi Test marathon
Oh du arme 🥺 drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird ❤️🍀
Wie gehts dir denn mit den Schmerzen? Sind die besser geworden?
Und hast du denen gesagt wann NMT ist?
Hänge jetzt bestimmt 10 Minuten dran merke kein unterschied. Ich werd nur müde aber das liegt eher von den aufgequollen Augen vom weinen
Das tut mir echt leid :( fühl dich gedrückt, auch wenn dir das gerade nichts bringt ❤️
Hatte deinen Test Marathon ja auch mitbekommen.
Im kh nehmen die doch meinst blut ab ? Also bei mir war das immer der Fall und meist ist das Ergebnis je nach kh ja schnell da. Ich war mal in der Uniklink mein test war angeblich negativ blutwert am nächsten tag in einem andern kh war bei 380. Paar monate spätrr war in einem andern kh der test leicht positive hcg im blut nur bei 12. Also ich würde auf einen blut Wert bestehen.
Ich hatte danach eine Beschwerde bei der Klinik eingereicht wegen dem angeblich negativen test. Hatte 2 Tage später eine not OP wegen elss.
Alles gute 🍀
Die haben Blut abgenommen aber sie machen kein hcg wert nur andere frag mich nicht welche und warum. Ich denke einfach weil der Schmerz so stark ist ich verheult hier reinkam und immer mal wieder wieder anfange weil es höllisch Wellen artig weh tut wollten sie schnell reagieren und deshalb nur ein Streifen Test.
Okay aber du bist ja auch noch nicht überfällig da denke ich mal das da nichts passiert. Wichtig ist das deine Schmerzen weggehen und du wieder gesund wirst.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du am Ende mit einem Postiven test belohnt wirst 🍀🥰
Stress dich doch bitte nicht noch zusätzlich. Wenn du noch so sehr Anfang bist, ist der mögliche Embryo noch nicht richtig mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Herje was machst du denn?
Gibt es was neues? Wie geht's dir?
Schließ mich an - musste grad auf Heimweg dran denken. Gehts besser?
Nein, das Opiat was ich bekam half nicht. Der Neurologe sagte ,dass es dann wo möglich ein Nerv ist. Ich versteh es nicht da es doch anschlagen müsste?? Ich sollte da bleiben um ein anderes zu bekommen und Beobachtung. Hab aber abgelehnt. Vll doof ja absolut aber nicht in diesem kh. Ich war über 5 std dort und behandelt wurde nur die Infusion. Die Untersuchung fand im Flur statt man nahm sich noch nicht einmal Zeit mich in ein untersuchungsraum zu bringen geschweige auf eine liege. Ich durfte die std in den verflixten roten Stuhl sitzen soger der Dame neben mir war es unangenehm weil ich immer wieder weinte vor schmerzen. Nach dem der Neurologe meine Reflexe am Knie und armen prüfte paar fragen stellte konnte er ein Schlaganfall Abwegen. Meningitis würde man über eine lumbalpunktion testen die er auch Abwehr da ich kein Fieber hatte. Ich wollte uns verrecken da nicht bleiben.
Mein Partner hat mich abgeholt und heim gebracht. Ich habe Rezepte bekommen für Schmerzmittel und gegen spasmen in der skelletmuskulatur. Habe jetzt trinke rinderbrühe da es das einzige ist was ich runterwürgen kann ohne große Schmerzen und sitze auf der Sofa wie im roten Stuhl 🤣 weil einfach nichts geht ohne aufzuschreien. Wir warten jetzt ab und fals es schlimmer wird fahren wir in eine andere Notaufnahme nach Fulda direkt.