Zyklus angeblich ohne Eisprung - gestern positiv getestet.

Hallo ihr Lieben,

keine Frage, sondern eine kleine Aufmunterung für alle, die beim Ovulationstest keinen eindeutigen Eisprung sehen können oder die, die gerade am Hibbeln sind.

In den ersten 3 Zyklen nach der Pille konnte ich eindeutig einen Eisprung feststellen durch eine dicke fette Linie am Ovulationstest und Ziehen an der richtigen Stelle... Keine SS.

Im letzten Zyklus hat mich der Ovulationstest total verunsichert. Die Linie war zwischendurch mal ganz ganz leicht stärker sichtbar, aber so leicht stärker, dass es gar nicht mit den vorherigen Monaten vergleichbar war. Sah negativ aus. Habe meinen Freund sogar erzählt, dass es den Monat keinen Eisprung gab. Also Zyklus zunächst abgehakt.

Was soll ich sagen, vor ca. 1 bis 1,5 Woche(n) dachte ich, oh es tut sich was....müsst ihr euch vorstellen wie Menstruationsschmerzen, aber irgendwie doch ein bisschen anders. Eher seitlich und nach oben strahlend. Und
fast durchgehend. Vor der Periode habe ich das nur kurz. Es war aber noch viel zu früh für die Periode. Zudem habe ich sonst jeden Monat vor meiner Periode von der Blutung geträumt, die auch jedesmal kurz darauf eingetreten ist. Dieses Mal habe ich mehrmals davon geträumt, schwanger zu sein. Einmal habe ich von einem kleinen Hasen geträumt, auch das wohl ein Zeichen für SS.
Hunger hatte ich auch viel mehr, nicht Heißhunger sondern echtes Magenknurren. Regelrecht auf dem Weihnachtsmarkt durchgefuttert...
Und ich hatte das Gefühl, dass die Haare nach dem Rasieren (Bikini und Achseln) viel schneller gewachsen sind als sonst.

Vor 4 Tagen (denke NMT -1) sind meine Brüste plötzlich angeschwollen, also echt angeschwollen und schmerzten sogar beim Treppe unterlaufen.

Mädels, ich sage es euch, ich wusste einfach, dass es geklappt hat. Hab mich aber nicht getraut zu testen aus Angst vor Enttäuschung. Aber dann...gestern einen fetten positiven Strich gehabt!!! Kann es noch immer nicht fassen. Bin sehr glücklich. :) Morgen ist es SSW 6.

Dagegen habe ich die letzten Monate genau gewusst, dass es nicht geklappt hat. Also sicher ist das bei jedem anders, aber ich konnte auf jeden Fall sehr schnell die SS körperlich merken.

Im Nachhinein meine ich, dass sogar der Traum von dem Hasen und ein SS Traum das allererste Anzeichen war.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen. Denn tatsächlich hatte ich nach all den einzelnen Anzeichen gegoogelt, aber habe nicht so viel hilfreiche Beiträge gefunden bzw. nur Fragen, aber nie konkrete Erfahrungen.

Gern könnt ihr Fragen stellen, falls euch etwas interessiert. :-)
Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Drücke uns allen die Daumen. :-)

Bearbeitet von Schampus93
1

Huhu,

Ja das Unterbewusstsein ist Fluch und Segen zu gleich.
Ich gratuliere dir zu deinem Weihnachtsgeschenk und wünsche dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft.

Danke fürs Hoffnung machen. Das tut gut.

2

Glückwunsch!!!!!!!!!! xD

Ich kann dir sagen das auch ich in dem Zyklus schwanger wurde von dem ich überzeugt war *keinen* Es gehabt zu haben. Es deutete nichts darauf hin, dabei spür ich ihn deutlich jeden Monat+ der Zs ist auch immer deutlich.
Aber diesmal NICHTS.

Viele grüße und Alles Gute wünsch ich dir hier aus der 25. ssw <3

3

Mir ist noch eingefallen, dass ich den Zyklus eine Blasenentzündzung hatte. Im Nachhinein glaube ich nicht, dass es wirklich eine war. ;)