ES + 11 getestet Rossmann Test

Hey, ja ich habe zu früh getestet und Abends . Bin so gespannt wegen morgen. Drückt mir bitte die Daumen das es keine VL ist. Mein Mann sieht leider gar nichts.
Bei wem war es genauso?

1

Ich sehe leider auch nichts, habe es mir aber auch schon öfters eingebildet - man weiß ja, wo die Linie kommen soll.. ;) Bleib einfach entspannt (ich weiß, einfacher gesagt als getan). Wenn es morgen einen Strich gibt: supermegaklasse, aber wenn nicht pass gut auf dich auf, das wird schon noch 😘

3

Melde mich morgen wie der Test mit Morgenurin aussieht. :)

2

Also ich seh leider auch keinen zweiten Strich und ich bin einer die zoomt dann bis ganz ran.

Aber bei deinem ist nichts zu sehen.
Bearbeitete Bilder werte ich nicht weil diese zu 99% immer die Prägungslinie zeigen.

4

So ich sehe den Schatten auf dem oberen Test auch. Ich finde der Schatten ist auch zu breit für eine vl - meiner Meinung nach.
Ich drück dir die Daumen.

5

Danke für deine Meinung. 😍😍😍

6

Ich sehe auch was und denke keine VL :)

Bearbeitet von Nura5
7

Uiiii wie aufregend 😍😍😍
Teste morgen früh

8

Ich drucke dir die Daumen 😍😍

Ps . An ES+10 mein war so

weitere Kommentare laden
17

Gerade gemacht und nach 3 Minuten warten sah es so aus. Strich ist Strich oder? Minimal mehr als gestern.

19

Ja, er ist positiv ☺️

Bei mir war der Unterschied zwischen erstem und zweiten Urin sehr stark. Habe ich hier schon so oft gelesen. Vielleicht ist er ja auch bei dir mit dem zweiten Urin intensiver ☺️

20

schau hier ☺️ Bin mittlerweile in der 25. SSW 🥰

Bearbeitet von Pandabaerche
weiteren Kommentar laden
24

So sah meiner an ES+12 aus.
Ich würde auch sagen schwanger und drücke dir die Daumen, dass es bleibt😊

Bearbeitet von ...nocheinbaby...
26

Krass, dann kann ich weiter hoffen. ❤️

28

War zu aufgeregt und hab den Test gekauft vorhin. Jetzt ist alles klar 😍😍😍