Negativ/ Positiver Schwangerschaftschaftstest

Hallo meine lieben ,

ich bin neu hier und könnte ein bisschen euer Wissen gebrauchen da ich ein bisschen ratlos bin und natürlich auch ein wenig ungeduldig 😃. Ich habe nun seit einem knappen Jahr die Pille abgesetzt und wir ( mein Lebensgefährte und ich) möchten schwanger werden . Ich bin stand heute 7 Tage drüber und habe schmerzen im Unterlaib wie als würde ich meine Tage bekommen . Bis dato aber nichts . Ich habe empfindliche Brüste und habe weniger Hunger .
Nun habe ich gestern einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht der erst negativ und dann nach ca 30 min positiv war. Ich schätze mal eine Verdunstungslinie? Heute habe ich einen anderen Test gemacht und auch hier war eigentlich nichts zu sehen aber bei genauem hin schauen ist da doch vielleicht etwas?
Ich habe einen Termin bei meinem Frauenarzt in einer Woche . Bis dahin weiß ich sicher mehr . Was sagt ihr? Ist das doch eventuell ein kleines Schwangerschaftszeichen oder eher weniger ? 😃

(Clearblue war gestern)
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch ♥️

1

Mmh erste is einfach n ClearBlue mit Haarlinie. Der zweite sieht nicht gut durchgelaufen aus… ob die schimmernde Schattenlinie HCG anzeigt würde ich morgen früh nochmal prüfen mit weiteren Test und Morgenurin. Aber verzichte auf den CleaBlue (oder mach den digitalen…Frühtest).

In jeden Fall müsste sich dann aber dein Eisprung ganz schön verschoben haben.

2

Danke Dir ♥️ das mache ich morgen .

3

Hallo
Schmeiß bitte nicht dein Geld für CB aus.
Der CBW ist gut aber alles andere Schrott.😉
Der andere sieht sehr verlaufen aus.
Teste einfach nochmal mit MU und dann schau mal drauf ob sich etwas eingekuschelt hat🥰

4

Danke Dir ♥️ dann kaufe ich den nicht mehr . Hatte heute früh nur noch einen CB da und der war leider leider negativ . Habe das letzte mal meine Tage Anfang November gehabt . Bis dato nichts . Die Brüste spannen leicht und sind etwas vergrößert. Alles ein wenig eigenartig ☹️. Da bleibt nur abzuwarten wohl was der Frauenarzt sagt . Kann es denn vorkommen dass solche Tests in dieser frühen Zeitspanne noch nicht aussagekräftig sind?

5

Hier kann man nur sagen entweder den ES hat sich verschoben und da kommt noch etwas🫶 oder du hattest zuviel Stress und die Mens trudelt noch ein.

Schildere deinem FA die Situation und lass dir HCG kontrollieren.

Lg und viel Erfolg ❤️
Berichte gerne🫶🍀