Ovus 14 Tage leicht postiv

Hallo zusammen,
Ich hatte am 27.10 eine Ausschabung in der 7. Woche. Nun hatte ich bereits meine erste Periode (23.11-27.11.) und habe ovus gemacht.
Hab erst am zt 10 getest da ich es dann aus Interesse machen wollte ob der Körper schon wieder bereit ist. Nun ist es so das immer ein leichter Stückchen auftaucht. Das kann doch nicht normal sein oder ? Nach einem Eisprung fällt der LH wert und der Test müsste negativ sein.

Würde mich über eure Antworten freuen :)

1

Die ovus sind alle negativ.
Positiv sind dir erst wenn die testlinie genauso stark ist wie die Kontrolllinie.

2

Ovus haben oft einen zweiten Streifen aber erst wenn der Teststreifen genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie ist er positiv also bei dir sind alle Ovus negativ

3

Schau mal den Vergleich.
Die hier sind alle negativ bis auf den Test am 20.4, der war positiv.
Beim ovu sind immer zwei Striche. Nur wenn der Strich dunkler als die kontrolllinie ist, ist er positiv.

4

Ich denke du hast deinen positiven "übersprungen" je nach dem wie lang deine Zyklen normalerweise sind.

Wenn du einen normalen von 28-30 Tage hast war sicher dein Höhepunkt irgendwas zwischen dem 6.12. und 12.12.
Denn positiv ist keiner deiner Tests.. dafür sind die Striche viel zu schwach. Meine Tests haben immer eine Linie es kommt immer auf die Intensität drauf an.