Hallöchen meine lieben ,
Ich nochmal , nachdem ich 2 Tage in Folge jeden schwangerschaftstest positiv getestet habe , abends usw. Schwächer aber immer positiv kam heute mein blut Ergebnis und der ist negativ . Kann es kaum fassen , hatte das auch jemand von euch ? Das waren auch keine VL sie waren wirklich teilweise beim durchlaufen schon da und immer sofort rosa etc . Kann mir jemand helfen oder hat jemand sowas ähnliches durchgemacht . Ich habe so einen starken Kinderwunsch und ich kann momentan mit diesem Gefühls auf und ab nicht mehr umgehen . Anbei die Tests .
Eure Meinung /Erfahrungen
Hast du deinen natürlichen HCG Wert erfahren? Der ist außerhalb der Wechseljahre bis 4 normal und so empfindliche Tests können da schon anschlagen, ohne das eine Schwangerschaft besteht.
Du könnte in dem Fall die Marke wechseln und sehen, ob das besser funktioniert.
Eine fehlerhafte Charge kann auch möglich sein
Gehst du schon in Richtung Wechseljahre? Dann kann der Wert schon über 4 liegen und die 10er Tests schlagen dann fast immer an.
Nein ich bin Grade mal 23 Jahre alt . Von daher wundert es mich . Mein normaler HCG liegt bei 4 . Das wurde mal überprüft . Ich habe mit easy@home getestet positiv , mit clearblue , mit Facelle und mit den Test von Action .
Dann würde ich in deinem Fall Frühtests mit vorsichtig genießen. Clear blue lasse ich außen vor, bei dem wundert mich es immer, wenn die mal keine VL haben.
Meiner liegt z.B.: bei unter 1, bei mir schlagen die nicht an. Bei einem Wert von 4 können die Tests schon hauchen, wie bei dir. Man sieht ja auch keine Steigerung, die Linien sehen eher wie Schwankungen aus. Falls es diesen Zyklus auch nicht klappt, wundere dich nicht, wenn du wieder solche Frühtests vor dir hast. Dein natürlicher HCG Wert ist halt einfach "hoch". Da können je nach Urin Konzentration und Empfindlichkeit die Tests schon anschlagen.
Ja hatte ich beim easyhome auch. Zwar sagen viele er wäre gut aber bei mir waren die Linien letzten zyklus auch rosa und meine mens kam pünktlich.
Hey, tut mir sehr leid, dass der BT nicht positiv war. Da die Tests eher schwach positiv waren, könnte es sich um einen Einnistungsversuch gehandelt haben, der leider nicht geklappt hat. Das HCG ging dann wieder runter, daher der negative BT. Ist der BT negativ, kann im Urin noch etwa 2 Tage HCG vorhanden sein...
Lass den Kopf nicht hängen, bald testest du bestimmt erneut positiv und alles läuft gut, ich wünsche es dir.💜🍀
Huhu du Liebe!
Ich hatte das letzten Zyklus auch. Ich hab von Mittwoch bis Samstag positiv getestet, ohne Steigung in den Tests und Samstag Abend kamen dann Krämpfe und die Blutung.
Meine Ärztin sagte, dass es ein Einnistungsversuch war und die Eizelle einfach wieder abgegangen ist.
Tut mir sehr leid für dich!
Es hat mich sehr aufgemuntert, dass mir gesagt wurde, dass die Chancen auf einen guten Zyklus danach auf keinen Fall niedriger sind und wir es direkt wieder versuchen dürfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt und wünsche euch alles Gute 🍀♥️
Hallo
Ohne dir nahe treten zu wollen aber auf fast keinem Test sieht man wirklich etwas. Das erste Bild z.B sieht für mich nach VL aus.
CB würde ich so oder so nicht glauben außer CBW.
Lg und viel Erfolg für den nächsten Zyklus 🫶