KTX7 und Testamed Steigerung

Schönen guten Morgen, zusammen.

Ich durfte an ES+9 leicht positiv testen und auch der Clearblue hat mir am selben Tag "Schwanger 1-2" angezeigt.

Erkennt ihr eine Steigerung auf der KTX7 Testreihe?
Die Tests von Testamed bereiten mir etwas Kopfschmerzen. Der gestrige Test war deutlicher als der heutige. Man kann kaum etwas erkennen. Mit dem selben Urin zeigt der KTX7 jedoch eine leichte Steigerung. Oder täusche ich mich.

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen und Einschätzungen mitteilen.

Ganz liebe Grüße
Phiby

1

Ich finde , die sehen gut aus. Auf beiden ist eine Steigerung zu erkennen. Du bist ja auch noch früh dran, dafür finde ich sehen die sehr gut aus😊
Herzlichen Glückwunsch 🩷

Bearbeitet von KE..
2

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

Man versucht sich ja nicht verrückt zu machen, aber man liest hier so oft, dass die Tests nicht stärker werden und es zu frühen Fehlgeburten/Abgängen kommt. Da fällt es einem schwer die Ruhe zu bewahren, wenn der Test nicht nach 2 weiteren Tagen explodiert 🙈 Dabei habe ich schon einen 3 Jährigen Sohn.

Liebe Grüße 🤗

3

Ich sehe auf jeden Fall eine Steigerung!
Und so früh in der Schwangerschaft hängt es ja auch noch sehr von der Konzentration der Urins ab.

Ich hatte andre Tests, aber mir ging es ähnlich, ich fand die Steigerung irgendwie nicht so toll.
Ab nmt wurden sie dann stärker.

Am Ende kann man ja leider nur abwarten.

Ich drück die Daumen! 🍀

4

Huhu 😊

Das freut mich sehr, dass es bei dir mit den Tests ab NMT bergauf ging.
Wie weit bist du denn jetzt?

Und Herzlichen Glückwunsch ❤️

Habe eben nochmal getestet und der Test hat mich auf jeden Fall etwas beruhigt. Beim 2. Urin scheinen die Tests wirklich besser anzuschlagen. Habe jedoch nur 2 Stunden angehalten.

Mich verunsichern die Testamed Tests sehr. Darauf ist heute kaum etwas zu sehen. Werde die nicht mehr kaufen und weiterhin die KTX7 und Clearblue Digi benutzen.

Ganz liebe Grüße
Phiby

5

Guten Morgen und ❤️Lichen Glückwunsch erstmal.
Wie ich sehe testest du mit den ktx. Hattest Du davor vl bei den tests? Meine Ziegen seit paar Tagen was allerdings ist die Steigerung wirklich minimal wenn es überhaupt eine ist. Ich tendiere mittlerweile zu vl die schon beim durchlaufen kommt oder eben prägelinie

weitere Kommentare laden