Erfahrungen gesucht..

Hallo ihr lieben,


Ich habe am 05.11 meine periode gehabt. Am 17 oder 18.11 hatten wir eine Panne beim GV. Am 28.11 habe ich positiv getestet und am 29.11 bekam ich eine Blutung die mehrere Tage ging. Ich dachte meine periode.

Ich habe ab 01.12 weiter getestet um zu schauen wann er negativ ist. Naja zur Überraschung wurden diese nicht negativ sondern positiver. Am 04.12 war ich dann beim Frauenarzt da es mir komisch vorkam. Er konnte gar nichts sehen und schloß eine Schwangerschaft aus da in der gebärmutter Flüssigkeit war, was wohl von der Blutung kam. Eierstock war auch unauffällig.. naja wie Frau eben ist testete ich weiter... immer noch positiv.. also war ich am 11.12 wieder beim Arzt.. wieder Ultraschall.. Er war vom Ultraschall total verwirrt da immer noch nichts zu sehen war.. Flüssigkeit war keine mehr da. Die gebärmutter sah eher so aus als wenn sich schleimhaut aufbaut. Blut hat er auch noch abgenommen... am 12.12 war der Wert 100..

Mir kommt das alles so komisch vor.. für 5+2 am 12.12 ist der Wert doch viel zu niedrig. Zumal ich ja nur 17/18.11 die Panne hatte und am 28 ja schon positiv getestet habe.

Ich hänge mal ein Bild mit ran wie die gebärmutter aussah. Das sah überhaupt nicht schwanger aus am 11.12...
Und die Tests aus den vergangenen 2 Wochen. Der blaue ist von gestern und ist ein 25er.

So doof sich das anhört, kann ich es irgendwie nicht glauben, da es alles nicht passt... egal wie ich es drehe und wende.


Vllt hat ja wer erfahrung.

1

Hm, wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

3

Ja, da er felsenfest der Meinung ist, das ich normal schwanger bin. Am 11.12 sagte er das nix auf eine Schwangerschaft hindeutet

2

Hm, wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

4

Hmm.. das ist echt eigenartig. Vielleicht eine frühe Fehlgeburt, die bereits mit der Blutung abging? ☹️

5

Dann dürfte das hcg ja nicht steigen mehr