Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier :)
Ich hätte da mal eine Frage und zwar
Ich hatte meine letzte Regelblutung am 9.11 bis zum 14.11 .
Jetzt seit 5 Tagen überfällig da in der App stand sie sollte am 8.12 kommen.. meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich
Hab schon mit einen Test vom DM den normalen getestet Negativ und gestern mit clearblue auch negativ .. hab schon eine tochter sie ist 6 bei ihr hatte ich damals 2 mal im Monat sogar die Regel einmal normal dann nach 2 Wochen etwas leichter danach ne abtreibung genau das gleiche damals und jetzt halt nur überfällig
Kann es sein das die Tests noch zu früh sind oder der Hcg Wert noch nicht genug gestiegen ist .Ich werde noch verrückt Ich und mein Mann haben ja schon seit 4 Jahren kinderwunsch
Hatte das schonmal jemand und das der test nachher doch positiv war ?
Lg
5 Tage überfällig, Tests immer noch negativ
Unwahrscheinlich, wenn sie bis Montag nicht eintrudelt würd ich mal beim gyn anrufen
Hey danke für die Nachricht
Habe eh am 21. Mein Termin beim gyn . Mal schauen was sie sagen wird
Hey...
zu früh getestet hast Du ja nicht wenn Deine Regelblutung überfällig ist!
Normal würde der Test dann bereits deutlich anzeigen schwanger oder eben nicht!
Hatte das vor paar Jahren auch, da war es ein sehr später Eisprung!
Nachdem Ich dann beim Frauenarzt war kam kurz darauf die Regel!
Diesmal dachte Ich schon wieder verspäteter Eisprung , nur aus Neugier vorhandenen Test gemacht, sofort eindeutig 2 Tests positiv!
Lg
Sandra mit Maus 30.SSW
Danke für die Nachricht.
Habheute schon wieder getestet wieder neg. Ich werde verrückt das war noch nie so hatte auch eigentlich kein Stress oder so ..anzeichen eigentlich schon leicht immer wieder leichte übelkeit hab richtig Heißhunger extreme pickel und noch ein paar Symptome..mal schauen was der gyn sagen wird hab ja mein termin am 21. Ich hoffe es wird doch positiv am Ende:))
Nunja… überfällig bist du wahrscheinlich gar nicht, wenn du nur von einer App ausgehst. Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt? Also Ovus gemacht und Temperatur gemessen? Nur dann wäre sicher, ob du schon so weit bist, wie du denkst.
Der Zyklus kann sich ständig verschieben (durch Stress, Infekte oder auch einfach so).
Ich hatte z.B. immer Zyklen um die 32 Tage. Ganz plötzlich gab es mal nen 26-Tage-Zyklus und kurz darauf einen mit 38 Tagen.
Wenn ihr seit 4 Jahren einen Kinderwunsch habt, würde ich aber generell mal zum FA und das ansprechen. Und zukünftig vielleicht mit Ovus starten, um das fruchtbare Zeitfenster eingrenzen zu können.
Doch klar bin ich überfällig meine mens kommt immer pünktlich oder sogar 1 2 Tage früher ich vertrau ja nicht nur der App ... da seit diesen ovus kenne ich garnicht hab ich nie benutzt .. die mens kann sich verschieben ja aber ich hatte kein stress oder etc .. Ich hab halt nur eine schildrüsen OP gehabt im Mai die Lappen wurden entfernt da ich gutartige knoten hatte zum glück und seit dem muss ich lebenslang l-thyroxin einnehmen .. hab den monat aber meine Tabletten paar mal vergessen einzunehmen kann auch sein deswegen ..
Wegen kinderwunsch haben wir schonmal mit clomifen und utrogest versuch jetzt will sie mir die aber nicht mehr verschreiben sondern ich muss jetzt bald eine eilterdurchgängigkeits Überprüfung machen lassen und dann etvl zur kiwu Klinik.
Sie hat schon Recht.
Man kann eigentlich erst von überfällig sprechen wenn man weiß wann der ES ist dann dieser kann sich warum auch immer Mal verschieben. 🫣
Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 28 Tagen.. Vor 2 Zyklen nun aber einen ausreißer mit 34 tragen.. Also einfach Mal 7 Tage länger aber ich war nicht überfällig weil mein ES mit Temperatur und Ovulationstests bestimmt war verschoben hatte.
Aber meine 2 zyklushälfte war wie immer 13 Tage lang. Eine App ist eben nur eine App.. Du aber keine Maschine.
Es kann immer Mal zum ersten Mal kommen das was anderes ist.
Aber Frauenarzt ist dennoch eine gute Idee.
Also bei mir war es so, dass ich auch ein paar Tage überfällig war. Ich hatte aber davor schon Tests gemacht, weil wir es uns ja auch gewünscht hatten und die 5 Test waren alle negativ. Hatte also mit einer verspäteten Regel gerechnet. War dann aber bei der Gyn und die hat nochmal getestet und es war dann auf einmal leicht positiv. Jetzt bin ich in der 32 ssw. 😅
Ich drück die Daumen! Alles gute🥰
Hey danke für deine Nachricht das ist ja toll !! So ein schönes Ergebnis.
Ich hoffe es ist bei mir genauso so :))
Hey, ich habe vor 1 Jahr plötzlich meine Periode nicht bekommen..seit 15 Jahren wie ein Uhrwerk. Die Freunde war groß, denn wir waren in der Kinderwunschphase. Doch.. Test negativ und 2 Tage später auch und 5 Tage später auch. Da stimmte was nicht. Ich malte mir alles aus, googelte viel. Nach 10 Tagen hatte ich einen Termin beim FA. Ich hatte eine Zyste, die den Eisprung verhindert hat und somit keine Periode kam. Probleme/Schmerzen hatte ich nicht. Die Ärztin sagte, das gibt es immer wieder und erstmal nicht schlimm. Es bleibt einfach einmal die Periode aus und der Körper rutscht eigentlich sofort wieder in seinen Zyklus rein. Eigentlich fast auf die Minute war es auch so. Die Periode kam 3 Tage nach hinten verschoben wie immer und per Ovulationstest war auch dann wieder ein ES.
Zur Unterstützung bekam ich Progesteron, da sie wusste, dass ich einen großen Kinderwunsch hatte. Sie meinte ohne Progesteron könnte es auch 2-3 Monate dauern, bis die Zyste abgeht. Ich wollte sie schnell loswerden. Ich hatte es nie mehr.
6 Monate später bin ich schwanger geworden. Jetzt in der 30. ssw.
Wow krass
Und am Ende doch was schönes
Ich habe auch schon mit utrogest und clomifen versucht jetzt meinte die gyn aber wir lassen es Ich soll eine eilterdurchgängigkeitsprüfung machen und dann evtl nur noch kiwu Klinik was anderes geht nicht mehr da es schon sooo lange fast 5jahre nicht klappt
Meine kleine fragt auch immer wann sie endlich ein Geschwisterchen bekommt die arme Maus... :(((
Die Mens kann auch so einfach mal zu spät sein, das wird es wohl sein.
Kann natürlich alles sein man weiß nicht was der Körper so plant plötzlich .. aber hoffentlich ist es ja was anderes und hat endlich mal geklappt !!
Aber deine Tests sind doch negativ?
Weißt du denn wann dein Eisprung war?