Guten Morgen,
Habe heute Morgen den Test gewagt und leider ist er negativ. Kann man zu diesem Zeitpunkt noch hoffen oder den Zyklus eher abhaken? Gibt es hier jemanden, der erst spät positiv getestet hat? 🫠
Getestet hab ich mit Easy@home und ktx..
Viele Grüße ✨
SST ES+11 oder +12
Nicht mal n Hauch 🫠
Wenn das so bei mir der Fall ist sagt mir mein Kopf "Zyklus abhaken" aber mein Herz "Hoffnung bis zur Mens" 😅
Theoretisch gesehen, kann ja die Einnistung auch seht spät erfolgen, dann ist es noch zu früh zum testen.
Ich weiss garnicht ES+ wie weit ich gewesen bin bei meinen 2 positiven Tests bisher, hatte nie den ES bestimmt.
Wie hast du deinen ES denn bestimmt?
Bis zur Mens ist alles möglich, drücke dir die Daumen 🍀
Ja da hast du irgendwie Recht 😅 es ist nur so schwierig, weil gefühlt viele sooo oft so früh testen.. Ich hab den ES mittels Ovus bestimmt. Die waren dann zwei Tage hintereinander deutlich positiv. Am 1.12.+2.12. Am 1.12. hatte ich zusätzlich super viel und eiweißartigen ZS und bin nachts wachgeworden vom ziehen im Unterleib. Mittelschmerz merke ich schon eigentlich sehr deutlich..
Wir können uns die Hände reichen meine sind auch noch negativ entweder es+12 oder 14 keine Ahnung meine ovus waren am 30.11 pos und am 1.12 knall positiv also weiß ich es nicht
Meine am 1.12. +2.12. 😅 Wann jetzt der ES genau war 🤷🏼♀️ vermute in der Nacht
Kann auch erst am 03.12. gewesen sein, dann wärst du heute ES11 ☺️
Hey hier ich, habe auch erstmal an ES+12 recht zart positiv getestet :) hatte zuvor an ES10 rein gar nichts gesehen. Hänge dir den Test mal an :)
Ich weiß nicht ob man was sieht ein Hauch erkenne ich zwar etwas aber warte einfach noch denke es ist eine vl
Hey,
Also ich habe ab ES+10 positive Ovus gehabt.
Und habe dann ab ES+ 13 mit Morgenurin erst ganz leicht positiv mit einem Schwangerschaftstest getestet.
Am Abend waren sie dann schon viel deutlicher.
Übrigens möchte ich erwähnen dass die Ovus seitdem positiv waren also seit ES+10 und ich eigentlich damit rechnete das die Mens einsetzt.
Gib also nicht auf ich drücke dir ganz dolle die Daumen ✨
Huhu habe ab ES+ 13 hauchzart positiv mit Morgenurin getestet und am Abend schon wesentlich deutlicher.
Hätte echt gedacht dass die Mens kommt den Schmerzen nach zu urteilen.
Ich drücke dir die Daumen ✨
Danke für deine Antwort und alles Liebe für dich ✨😍
Heute morgen hatte ich ne leichte Schmierblutung und der Test war auch wieder negativ.. Schaaaade 🫠
Oh schade, ich hoffe es klappt beim nächsten mal ich werde an dich denken ♥️