Ist da ein reifer Follikel-US?

Hallo zusammen

Mein jetziger zyklus ist eine reinste katastrofe.
War fast den ganzen zyklus krank musste starke antibiotika trinken.
Habe diesen Zyklus zum ersten mal die 80iger ovus von david benutzt aus denen ich auch nicht schlau geworden bin, da sie zu stark sind für mich, fand die idee ganz nice mit den balken zum ablesen wie viel LH man nun hat.
Nun war ich letzten Do, routinemässig beim US.
Die OVU‘s waren am Samstag am stärksten und ich hatte den typischen eisprung zervix mit blutfäden.
Aber - kein mittelschmerz..
Das einzige was ich hatte ca 2-3 tage danach noch einen druck im rechten eierstock.
Ich hab mir gerade die bilder angeschaut vom US und ich sehe da nicht wirklich einen folli der 2-3tage später springen würde. Gbm Schleimhaut war auch erst bei knapp 7mm am Donnerstag.
Ärztin meinte am Donnerstag die mens komme bald laut US.. naja die kam bis heute nicht 😅
Ich hatte gestern ( vermutet es+5 ) leicht rosa farbenen Ausfluss gehabt beim abwischen, dachte ok die mens kommt, aber nichts…

Wird jemand schlauer beim betrachten der Bilder als ich? Ich möchte eigentlich nur dass der zyklus endlich endet, denn ich befinde mich bereits bei ZT37

Ihr müsst beim bild nach links ziehen für die anderen bider.

Dankeeee🩷

1

Wenn das auf dem dritten Bild zwischen den beiden Kreuzen gelb und grün ein folikel ist, kommt das gut hin. Kann es leider nur unscharf erkennen auf dem Bild.

2

Hey, ja das ist einer. Aber findest du den nicht zu klein? Meine follikel springen eigentlich erst ab ca 21mm und der sieht nach 10mm aus so pi mal daumen, zumindest nicht sehr gross. Was denkst du ist das links oben auf dem selben bild? Könnte das ein follikel sein? Oder nur ein schatten? Das ist nämlich der rechte eierstock, der der mir weh tat.

3

Ja, das könnte auch einer sein. Und folikel wachsen ja 2 mm mit unter am Tag. Und ab 18 können sie springen.

4

Hallo.

Also ich war auch vorm Eisprung bei meiner Fa an einem Donnerstag. Laut vorhersage sollte der Eisprung montags drauf kommen.

Im Ultraschall war ein großer Follikel zu sehen (es war ein riesiger schwarzer Fleck!).. ehrlich gesagt werde ich aus deinem US jetzt nicht so schlau. Ich hatte mir danach auch Vergleich Bilder angesehen und da sind überall schwarze Flecken als Follikel. Also das genauso aus wie bei mir. (Rechts war der Sprungbereite riesige und links viele kleine)

Meine Fa meinte nur dass der Eisprung in den nächsten Tagen ansteht. Bei mir war es laut Tempi und Schmerz dann wirklich der Montag.