Herzen gut gesetzt ? Wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben,
Wir basteln fürs zweite Kind. Bin ganz aufgeregt. Für unser erstes Wunder haben wir über ein Jahr gebraucht.

Meint ihr wir haben die Herzen gut gesetzt ? Und was denkt ihr wann der Eisprung war? In der Regel sagt man ja meistens einen Tag nach positiven Ovu Peak oder ? Hatte am Tag vom LH peak extreme Unterbauchschmerzen, also vllt doch der ES schon am Tag vom positiven Ovu?
Bin etwas hibbelig, tut mir leid, aber vllt wollt ihr ja trotzdem mal gucken 😊
Liebe Grüße

Bearbeitet von Molli98
1

Beim LH Peak gibt es immer einen 3 Tagezeitraum für den ES.

Dieser kann am Tag des Peaks sein bis zu 2 Tage später. Aber egal wie Herzen sind gut gesetzt.

Denn nur in den seltensten Fälle ist der ES schon vor dem LH Peak.

2

Vielen Dank fürs gucken und erklären! 😊 Also gehe ich heute mal von ES+ 3/4 aus.

3

Wie spannend, bin auch ES+4

6

Da können wir zusammen hibbeln, kann mich kaum ablenken 😅😊

7

Bin auch schon so nervös 🤩👍🏼

weitere Kommentare laden
4

Es gibt klinische Studien, bei denen man herausfand, dass bei einer nicht unwesentlichen Anzahl an Frauen der ES sogar bis 24h vor LK Peak war.
So als zusätzliche Info zu dem, was missmummy gesagt hat.

Aber ihr habt ja alle zwei Tage eins gesetzt. Das sind also sicherlich die besten Voraussetzungen erfüllt :)
Viel Erfolg!

5

Vielen Dank für deine Antwort! Oh da bin ich aber gespannt! 😊

10

Hey :)
Ich bin auch ES 3/4 und ich versuche nicht zu doll zu hibbeln aber naja ;)
Wann willst du testen? Ich würde gern am 24. aber ich weiß nicht ob ich es so lange aushalte. Wir haben sogar gleich Herzchen gesetzt 😂

Liebe Grüße :)

11

Ist ja lustig 😅 also ich halte es definitiv nicht so lange aus! 😬 Bei unserer Tochter habe ich schon an ES+ 9 mit dem Clearblue digital positiv getestet, deshalb vermutlich ab ES+9 schon 😅

14

Ich sag’s dir, am Ende teste ich da auch. Besonders wenn ich hier lese das jmd. (Positiv) getestet hat 😂

weiteren Kommentar laden