Hallo,
eigentlich weiß ich das der Post wenig Sinn macht, aber ich benötige Austausch, aufbauende Worte, keine Ahnung....
Warte seit 1,5 Wochen auf meine Mens. Schwangerschaftstests sind negativ, Ovus gut positiv, Temperatur is oben, "Symptome" al a Mens bzw. So wie in meinen beiden Schwangerschaften.
Gibt's hier jemanden der trotz negativem Test schwanger war?
Vielen lieben Dank
Silopo schwanger trotz negativem Test?
Hi du, wie lange ist deine Temperatur denn schon oben?
Wenn du deinen ES mit NFP bestimmt hast und schon so lange überfällig bist, würde ich mal beim Arzt vorbeischauen...
Dass kein Test trotz intakter Ss anschlägt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Es kann höchstens sein, dass sich dein ES einfach extrem verschoben hast, aber wenn du ihn sicher bestimmt hast, ist das ja unwahrscheinlich.
Messe seit Anfang der Woche und seitdem eigentlich immer gleich.
Meine ES-Zeit bestimme ich "nur" anhand von meinem Zervix, was bis jetzt aber immer perfekt gepasst hat. Mein Zervix passt aber im Moment überhaupt nicht mit na fruchtbaren Zeit zusammen.
Hab morgen nen Termin beim Gyn, hoffe einfach es ist nichts anderes.
Verstehe ich das richtig? Du hast nicht von Anfang an deine Tempi gemessen sondern erst seit einer Woche (und damit nach dem ES)
Mit den Werten kann man dannnleider keine Coverline erkennen und weiß nicht ob man in Hochlage ist.
Hallo rodrud, oh man, das tut mir leid. So eine Situation, wo man nicht weiß was Sache ist, ist irgendwie immer belastend.
Weißt du denn, wann dein Eisprung war? Vielleicht hat er sich verzögert?
Manchmal verzögert sich der Eisprung oder die Blutung durch Stress, Krankheit/ Infektionen, Medikamenteneinnahme.
LG
Laura
Hallo,
Stress hatte ich in den letzten Wochen ziemlich.
Allerdings kenne ich meinen Körper sehr gut und im Moment passt einfach nichts zusammen.
Das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, mit dem komme ich super klar, da ich meine fruchtbare Zeit anhand meines Zervix bestimme. Bis jetzt hat das auch immer super funktioniert.
Nur dieses Mal ist alles irgendwie durcheinander und mein körperlicher Zustand passt überhaupt nicht zu den "Ergebnissen"
Hi, ich vermute ebenfalls das sich dein Eisprung verschoben hat. Der Körper ist kein Uhrwerk. Hatte auch ein paar Zyklen wo der Eisprung mal früher oder viel später stattfand. Manchmal blieb er sogar aus. Ich würde dir in Zukunft Ovulationstests empfehlen, dann weißt du definitiv ob dein ES stattgefunden hat oder nicht.
Liebe Grüße.
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Mal schauen wies weiter geht. Man macht sich oft unnötig verrückt, wahrscheinlich ist wirklich der Stress dran schuld. 🙈