Hallo meine lieben,
Und zwar habe ich heute ein starken stechenden Schmerz im unteren Unterleib gehabt der sich nach links gezogen hat dann tretet mal links und rechts (abwechselnd) an der Leiste ein kurzer Schmerz auf der über den Tag vermehrt geht hatte mal jemand sowas ähnliches ?😥
Eisprung+6 Einnistung ?🫣
Es kann sein muss aber nicht sein.
Da die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet kann man es spüren muss es aber nicht.
Einfach geduldig abwarten. Weiß aber wie schwer das ist.
Genau abwarten und Tee trinken so schwer es auch ist .. hoffe so sehr 🙏🏼🙏🏼
Ja hier 🙋🏼♀️ bin vermutlich ES+4 und habe ungewöhnliche Unterleibschmerzen, immer wieder und langanhaltend über den Tag verteilt. Aber schon seit zwei Tagen. Man macht sich echt bekloppt damit, wenn man sowas noch nie hatte🤦🏼♀️😅 ich hoffe es ist ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt
Ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen das wir diesen Monat positiv testen dürfen 😍🍀 halt mich auf den laufenden ❤️❤️
Das wäre so schön 🥰 in welchem üz bist du??
Bei meinem ersten Kind hab ich gar nichts gemerkt, bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib während der Einnistung und auch eine leichte Einnistungsblutung.
Mir hat Wärme im unteren Rücken ganz gut geholfen die Krämpfe zu lösen.
Ich muss aber ehrlich gestehen das ich zu der Zeit eher damit gerechnet habe das die Periode bald kommt und es eher an PMS liegt. Das ist in dieser Phase ja so ne 50:50 Sache woran es denn nun wirklich liegt.
Waren die Schmerzen einseitig oder mal links mal rechts ?
Danke für deine Hilfe 🥰🫶🏼
Die waren überall 😂 da sie hauptsächlich vom unteren Rücken ausgestrahlt haben konnte ich da gar kein Links oder Rechts mehr lokalisieren 🙈
So hat sich bei mir die Einnistung angefühlt. War mir damals an ES +6 auch sehr aufgefallen.
Danke für die Antwort interessant zu wissen🫶🏼
Ich hab in dieser SS die Einnistung deutlich an Es+5 gespürt. Morgens begannen die Schmerzen im.unteren Rücken, das ganze steigerte sich bis zum Nachmittag ziemlich. Ich bin geloffen wie eine Oma. Am abend ließen die schmerzen wieder nach.
Bei den anderen beiden SS spürte ich nichts.
LG
Bei mir begann seid ca. ne halbe std auch starke Rückenschmerzen im unteren Rücken aber nur auf der linken Seite trotz starker Ablenkung kann also keine Einbildung sein 🙈 mal gucken ob das wirklich was damit zutun hat das wird sich hoffentlich bald feststellen
Danke für deine Antwort drück mir die Daumen🙏🏼❤️
Ich drücke dir die Daumen ganz ganz fest, liebes. 🥰