Ihr Lieben
Das ist mein 2. ÜZ und ich benutze auch zum ersten Mal richtig Ovus, taste mich also noch heran.
Das sind 20er und ich hab am Zyklustag 7 angefangen, heute ist ZT 14 (habe gestern und heute jeweils morgens und abends getestet)
Meint ihr die von gestern waren positiv? Die beiden unteren von heute sehen irgendwie wieder schwächer aus.
Füge mal ein Bild bei und hoffe auf Tipps :)
Hilfe mit Ovus, positiv?
Hallo Theri96 😊
Bin heute auch Zt 14 und meine Ovus sehen fast gleich aus. Da geht aber noch was😊 mein Test von heute Mittag war auch schwächer als am Nachmittag. Kann mal passieren, kommt auch drauf ahn wie viel man trinkt, der Urin ist dadurch mal mehr mal weniger konzentriert.
Würde weiter testen 😊
Wie lang ist dein Zyklus immer?:)
Ich hab auf jeden Fall drauf geachtet heut Abend, dass ich etwas länger nicht auf die Toilette gehe und der Urin etwas konzentrierter ist. Ich teste auf jeden Fall trotzdem noch weiter:) danke dir
Zwischen 28 und 31 Tagen. Und deiner?
Bei mir sind die Tests auch nie gleich, mach dich nicht verrückt😊 am Anfang hat man immer ein wenig Angst etwas zu verpassen. Wichtiger ist fleissig Herzchen zu setzten und sich nicht zu fest auf die Ovus zu konzentrieren😉
Die Testlinie muss mindestens so stark wie die Kontrolllienie sein oder noch dunkler dann gilt der test als positiv :)
Viel Glück ❤️
Ja das weiß ich auf jeden Fall, hatte nur gelesen, dass bei manchen die 20er dann zu hoch sind und man lieber die 10er nehmen sollte.
Ich schaue einfach mal, ob er noch stärker wird oder nachlässt, ansonsten nehme ich mal an dass der vom zt 13 dann positiv war 😁