Ich kann es kaum fassen🥰🤰

Guten morgen ihr lieben.

Ich habe eben an ES+9 oder ES+11 ( habe den ES diesen Monat nicht bestimmt) im 3ÜZ positiv getestet 🫶

Ich kann es noch gar nicht glauben um ehrlich zu sein. Ich sitze jetzt hier, zittere wie nochmal was, aber ich muss einfach mit irgendjemand meine Freude teilen🥰.

Ich hoffe so sehr das sich das Würmchen gut eingenistet hat und uch 2024 ein gesundes Baby im Arm halten darf😊🫶🥰

Werde wenn meine Kinder in der Schule sind meinem Mann das Geschenk für die Überraschung herrichten. Bin so gespannt was er sagt🥰

Ich wünsche allen einen tollen Tag 🫶 und das noch viele von euch ein Weihnachtswunder bekommen🥰🤰

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

😍 herzlichen Glückwunsch 💐

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gut 😊 🥳

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!! 🍀🍀🍀
Ich freue mich für dich mit!! 😊😊

Darf ich fragen ob du bis heute irgendwelche Anzeichen hattest? Also körperlich? Oder es auch irgendwie gespürt hast?

Ich bin heute auch bei ES+11, mag aber nicht testen und warte, ob meine Periode am Montag / Dienstag Eintritt.

Wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie 😊

6

Also man bildet sich ja in der KiwuZeit so einiges ein🤦‍♀️🤷‍♀️.
Aber diesmal war es anders. Ich hab seit paar Tage nach ES immer wieder ein ziehen im Unterleb. Das wäre so kurz nach ES selbst für PMS zu früh gewesen. Und seit 3 Tagen ist mir immer wieder mal so unterschwellig übel🤢. Ansonsten habe ich aber noch nichts. Die Pbelkeit sind auch nur mal ein paar Minuten, dann ist es wieder weg.

Lg

10

Das stimmt, man bildet sich echt viel ein 🙈

Okay, danke für deine Antwort!! 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wunderbar.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft, wünsche ich dir! ✨❤️

Wir sind hier auch am Hibbeln, müsste ES+3/4 sein. Oder auch erst ES+2/3. habe diesen Monat keinen Eisprung bestimmt, bin gespannt was bei raus kommt. 🫣

Dir eine schöne Adventszeit und genieß es. 🎄✨❤️

7

Das war wahrscheinlich der Schlüssel zum Glück bei mir. Haben einen sehr gleichmäßigen Zyklus. Von daher wusste ich auch nur ungefähr. Am Tag nachdem er spätestens gewesen sein musste habe ich einmal morgens Tempi gemessen und die war oben. Aber fange ich da an zu rechnen.
Diese messerei und die Ovus wodurch dann zwangsläufig Sex nach Plan wurde hat mich dermaßen gestesst das ich es diesen Monat einfach gelassen habe. Und ich wurde mit meinem Weihnachtwunder belohnt🥰🍀🫶

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️ eine schöne Kugelzeit

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🩷🍀🥰

11

Oh Glückwunsch! 🥰
Das sieht toll aus
!