Hallo ihr Lieben,
Sonntag würde theoretisch meine Mens kommen. Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet. Hattet ihr auch so ein Gefühl im Unterleib wie bei den Mens (ziehen und Druck), sie sind aber trotzdem ausgeblieben und mit der Schwangerschaft war alles gut? Mein Strich auf dem Test entwickelt sich auch gut, wird immer deutlicher. Bin jetzt ES+12/13.
Gefühl wie wenn die Mens kommen - normal?
Ja hatte ich. Würde auch sagen, das hat so bis SSW 7-9 angehalten ☺️
Hallo!
Bei meiner erfolgreichen Schwangerschaft hatte ich 1 Tag vor NMT ziemliche Mensschmerzen, sie fühlten sich aber ein wenig anders an, wie ein dehnen um Platz zu machen. Da mein Test da schon fett positiv war und alle davon schrieben war ich beruhigt. Es hat sich danach auch nicht wiederholt.
Lg Brianna 30+5
Ich habe erst nach NMT getestet, um mich etwas weniger verrückt zu machen. Aber ich hatte das auch. Hielt auch noch etwas an, hatte auch in der 5. und 6. Woche ab und zu noch dieses Gefühl. Bis heute (12+1) ist aber alles in Ordnung
Ja ich hatte das auch! In der Schwangerschaft mit meiner ersten Kind hab ich erst relativ spät nach NMT getestet und war fest überzeugt, dass die Periode kommt, weil es so weh getan hat. Lag mit Tee und Wärmflasche auf dem Bauch im Bett 😅In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich diese periodenartigen Schmerzen auch immer mal wieder im ersten Trimester.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰🍀🤞
Ja hier:). Die Periode ist jetzt 3 Jahre alt....dieses Mensziehen hatte ich bis zur 8.Woche.