Muss nicht viel dazu schreiben 😥😤🙄 super Tests.
- Linie kam sofort beim durchlaufen 08.00 Uhr
- 2. test mit 2. MU 09.00 Uhr blütenweiss
Warum😥😩😤
Hast du den zweiten Test mit dem selben Morgenurin gemacht ??
Wie ne bekloppte sogar mit 5 😔🙄🤦🏼♀️
Hier sieht mans besser
Was ist deine Frage?
Die sind mit unterschiedlichen Urin gemacht? Morgenurin positiv, zweiter Morgenurin negativ? Klingt logisch.
Ja mit 2 unterschiedlichen Urins gemacht
Aber beim ersten hab ich mit 5 tests wie ne bekloppte getestet
1x schöne linie
2x komische linie
2x negativ & beim 2. urin alles negativ
Was stimmt den nun 😥
Einfach morgen nochmals testen. Verschiedene Tests reagieren an verschiedenen Zeitpunkten. Manche sind empfindlicher, manche nicht.
Das ist wirklich seltsam. Ich hatte das auch mal und bei mir war das eine fehlgeschlagene Einistung. Aber muss ja noch lange nichts heißen. Da wird dir wohl nichts übrig bleiben als bis morgen oder übermorgen zu warten und schauen ob es langsam steigt.
Oh das tut mir leid :(
Ja mal schauen was die Tests morgen anzeigen werden.
Naja gerade wenn man früh testet ist das schon normal.
HCG Wert ist noch nicht sehr hoch und da ist eine Stunde anhalten nicht ausreichend um konzentriert genug gewesen zu sein.
Würde morgen früh einfach nochmal testen.
Ich würde mal zum frauenarzt gehen wenn deinen Mens sich solange verschiebt.ich glaube nicht das dein es sich um 2 Wochen verschoben hat aber was es nicht alles gibt 😃 der erste test sieht für mich postiv aus. Deswegen geh am besten mal zu Arzt und teste morgen früh nochmal 🍀
Hab leider erst einen Termin für am 22.12. bekommen 😣 muss mich wohl oder übel noch etwas gedulden.
Ist halt einfach komisch. 1 test positiv, 2 so halbpatzig positiv & 2 negativ 🤷♀️
Vielleicht weiss ich morgen nach dem testen mehr
Alles mit dem selben urin ? Ansonsten kann es einfach sein, das der urin zu verdünnt war