Guten Morgen,
seit Sonntag darf ich positiv testen und freue mich total. Nach wie vor bin ich aber durch die nicht so deutlichen Linien verunsichert 🙈
Die Testreihe ist von ES+11/12-16/17.
Hat noch jemand bei der aktuellen Charge Easy@Home auch so schwache Linien?
In meinen drei vorherigen SS waren sie immer viel deutlicher…
Außer Abwarten und das beste Hoffen bleibt mir nicht, aber so ein bisschen Austausch tut gut ☺️.
Noch jemand schwache Testlinien bei Easy@Home?!
Guten Morgen!
Ich sehe eine deutliche zweite Linie die ganz klar die Tage gestiegen ist. Alles Liebe und ❤️-lichen Glückwunsch!
Guten Morgen Schniin,
vielen Dank für deine Antwort ☺️.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Trotzdem finde ich die Intensität nicht ausreichend im Vergleich zu anderen Testreihen 🥴.
Hast du Erfahrungen mit den Tests?
Ich habe denke ich bereits jeden Test durch 🤣 (bereits ein Kind und 5 Transfer hinter mir) und alle sind sie unterschiedlich.
Ich würde mich über Deine Testreihe sehr freuen. Es gibt einfach Tests die werden erst sehr spät ganz fett poaitiv (beide Striche gleich stark). Bei meinem Sohn waren 10er Tests erst an es+20 gleich stark und der kleine wird jetzt bald 3 Jahre alt.
Ich selbst befinde mich gerade in der Warteschleife nach Blasto-TF und bin nun PU+14.
Ich drücke Dir die Daumen🍀 meiner Meinung nach kannst Du dich freuen! Glaub an Deinen Knirps und genieß die Gewissheit, dass du schwanger bist!
Lg
Steigerung sieht sehr gut aus! Alles wie es soll 👍🏻
Pack dir gerne meine mangelhafte Steigerung als Gegenbsp. rein damits noch irgend n Zweck erfüllt 😜 und dich zuversichtlicher macht
Hi Liz,
vielen Dank für deine Antwort und das Foto!
Ich finde deine Tests für den jeweiligen Tag auch super! Meiner war an ES+11/12 auch nicht stärker.
Ich verstehe aber, dass dich die fehlende deutliche Steigerung verunsichert.
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Vielleicht hast du auch ein recht hohen eigenen HCG-Wert ohne SS, sodass die richtige Steigerung erst in den nächsten Tagen kommt?! 😏
ja vllt aber test waren zuvor und nach Mens weiss. Also vermutlich eher nicht - zumal ich ja zwei andere Tests mit durch hab. Wird nicht richtig eingeklingt sein.
Sind alle so mau.
die blauen mit Morgenurin eh nich (erste bild sollt gar nich rein weils hin und her geht - irritiert 😆)
Hab Tempikurve geführt. Die war aber irgendwie strange den Monat … ZT11 sagt se. So früh hatte ich aber noch nie mein Eisprung. Also hab schon Tag drauf gerechnet
🍀❤️ Herzlichen Glückwunsch
Das ist ein ganz toller Verlauf 👍🏻👍🏻
Dankeschön, Mandelblüte 🥰
Hallo, ja ich verstehe total was du meinst. Mir geht es genauso. Das verunsichert mich auch 🙈...
Hallo limaanu,
wenn du das auch hast, liegt es bestimmt an der aktuellen Charge. Hast du deine Tests auch erst kürzlich bestellt?
Dein Strich bei ES+12 war aber schon toll kräftig und auch die Steigerung insgesamt ist gut, auch wenn er zwischenzeitlich ein paar Tage ähnlich stark war.
Wann hast du deinen Arzttermin oder hast du noch keine vereinbart?
Ja genau, ich hab dir Tests vor 2 Monaten bestellt.
Habe nächste Woche Mittwoch den ersten Arzttermin. Bin froh, dass ich vor Weihnachten noch kommen darf. Irgendwie ist man auch beim vierten Kind unsicher (ist insgesamt die 7.SS) 😅
Aber von den Tests war ich auch enttäuscht. Hatte die bei meinem Sohn vor 1,5 Jahren auch. Da waren sie nur viel kräftiger 🤷
Also ich finde die Steigerung super und tatsächlich finde ich deine Tests auch nicht schwach.
Bei meiner jüngsten hatte uch den ersten positiven Test an ES+14 und der war eher weniger stark wie Deiner. Getestet hatte ich damals übrigens mut 10er Z1.
Hallo Shortwing,
vielen Dank für deine beruhigende Antwort 🥰. Bei meinem Sohn waren genau die gleichen Tests schon deutlich positiver.
Aber die ganzen Antworten hier haben mich echt beruhigt und ich werde jetzt erstmal das We genießen und dann mal abwarten, was beim Arzttermin am Donnerstag rauskommt. ☺️
Das wäre so toll, wenn es diesmal wirklich so komplikationslos klappen sollen 😃.
Ich finde das sieht sehr gut aus. Ich drück die Daumen. Ich hatte das Anfang Dezember auch. Fand auch immer, dass die Easy@home etwas blass sind. An ES+28 war mein HCG übrigens bei 34000 also nach den Tabellen, die ich so gesehen habe richtig hoch. Ich würde das mal getrost auf die Tests schieben und die Steigerung ist ja wirklich sehr schön zu sehen.
Hallo Kathue,
vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung ☺️.
Neben den ganzen anderen Antworten beruhigt mich deine ebenfalls sehr 🥰.
Wir sind für 5 Tage weggefahren, ich habe die Tests zu Hause gelassen und vertraue einfach darauf, dass es sich das kleine Krümelchen gemütlich gemacht hat ☺️.
Wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit 🤰🏼