Update

Ich war heute morgen beim FA und logischerweise sieht man auf dem Ultraschall nichts wirklich, weil es noch sehr früh ist.
(4+5 stand auf dem Monitor)

Er hat eine mögliche kleine Fruchthöhle gesehen aber die Schmleimhaut drumherum sah sehr dünn aus.

Es könnte also eine intakte Schwangerschaft sein oder eine mögliche Fehlgeburt ..

Heute wurde Blut abgenommen und nächste Woche bekomme ich das Ergebnis, bzw. wird dann nochmal blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg Wert steigt oder nicht.

Irgendwie brauche ich aufbauende Worte.

Es ist so ein doofes Gefühl nicht zu wissen ob es nun geklappt hat oder nicht :(

1

Huhu also , ich hatte damals vor NMT getestet und war dann ungefähr im selben Zeitpunkt als du beim FA und man hat auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen , sonst nichts und beim nächsten Termin dann schon mehr ! Ich denke das wird schon bei dir , es war einfach noch sehr früh , manche Ärzte geben so früh sogar keine Termine , weil man eh noch nichts sieht 😊drücke dir die Daumen !!! Das klingt doch alles schonmal gut .

2

Gestern Abend ist der Test auch nochmal viel stärker geworden.

Aber das muss ja nichts unbedingt heißen glaube ich. Ich will mich nur nicht zu früh freuen.

Der Oben war von vor 4 Tagen und der untere von gestern Abend.

3

Die Blutungen lassen mich halt zweifeln

weitere Kommentare laden