Hallo ihr Lieben!
Ich bin etwas verunsichert. Durch meinen unregelmäßigen Zyklus weiß ich nicht wann mein Eisprung war. Ich weiß aber sicher, wann die Befruchtung stattgefunden haben muss. Am 02.12 haben wir ungeschützt miteinander geschlafen. Jetzt habe ich schon seit 2 Tagen in meinen Augen positiv getestet. Was mich allerdings verunsichert ist, dass der Strich nicht dicker wird… Die Tests auf dem Bild sind von heute.. was sagt ihr? Müsste der Strich schon dicker sein? Man sieht doch was, oder? Das wäre meine erste Schwangerschaft. :)
Danke!
Schwangerschaftstest positiv?
Die Tests sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus!
Wenn du nicht genau weißt, wann der Eisprung war, könnte die Schwangerschaft ja auch noch sehr frisch sein?
Ich habe diesen Monat auch positiv getestet und hatte am Anfang auch eine sehr sehr schleppende Steigerung, ab nmt waren sie dann stark positiv. (Leider zwei verschiedene Tests, aber man sieht, dass sich die Linie erst kaum verändert hat)
Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage eine schöne Steigerung hast! 🍀
Das einzige was man als Frau sicher sagen könnte ist der ES.. wann die Befruchtung stattgefunden hat wie die Einnistung kann kaum bis keiner sagen außer evtl. ein Arzt.
Da Spermien bis zu 5 Tage in einer Frau überleben und die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 ist sehen die Tests sehr gut aus.
Gehen wir mal von 2.12. aus und max. Zeit zur Einnistung von 10 Tagen.. dann wärst du jetzt ES+13.. da sehen die Tests wirklich gut aus.
Drück dir fest die Daumen das sie stärker werden.
Danke für eure Antworten, ihr habt mich erstmal beruhigt. Ich halte euch auf dem laufenden, ob die Tests noch stärker werden. :)
Huhu!
Ich wollte mal ein kleines Update zu dalassen. Der Clearblue Test oben und der Streifentest sind von heute. Ich denke es sieht gut aus, ich finde der Steich ist auch etwas dicker geworden. 😊 Zum Vergleich unten die zwei Tests von gestern.
Laura :)
Der Test ist auf jeden Fall deutlicher geworden. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Auf jeden Fall sieht man eine Steigerung! Drücke die Daumen! Ich bin etwa gleich weit wie du und bange so sehr… (Ovu positiv am 3.12. und ungeschützten Verkehr am 2. und 3.12.) Ich wünschte meine Tests würden auch so aussehen! Sind leider total zart und die Hoffnung sinkt. Wär schön, wenn du die Tage nochmal updaten würdest, wie es sich bei dir entwickelt! 🍀🙏🏼