Ovu Schon positiv?

Sooooo Ich bin wieder im game.. Hatte nachdem dann letzten Zyklus an ES+18 die Blutung kam, nur 4 tage Blutung, und nur einen davon stark

Nun ist mein ES in der Regel zwischen dem 14. Und 20. ZT

Bin heute an ZT 11 und hab so Druck im Unterleib und grade den ersten Ovu für diesen Monat gemacht...Wollte eigentlich erst morgen anfangen
Hab diesen Monat die von MomMed, aber hatte die vorher noch nie...

Ist der etwa schon positiv? Anbei auch mal meine Kurve

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch allen ❤️

1

Hey. Ja der ist schon positiv. Hast ja schon gesetzt.

Fand letztens ein Beitrag da hatte die TE eigentlich eine sehr gute Erklärung bzw Frage gestellt und nach kurzer Überlegung fand ich , dass sie recht hatte. Wir denken immer der es ist nach dem positiven ovu was aber sehr oft nicht der Fall ist sondern bereits am Tag des peaks. Und die Erklärung war eigentlich sehr plausibel. Das hcg ist zuerst im Blut und es braucht ca 2 Tage bis es im Urin nachweisbar ist. Das gleiche müsste es dann ja auch beim lh sein. Der Peak im Blut ist bereits vor dem Peak auf den ovu Test. Da der Urin ja hinterher hinkt. Vorfahrt alles perfekt und eine schöne hippelzeit. 🍀

2

Ja da hast du recht, das habe ich auch schon oft gedacht...
Grundsätzlich verlasse ich mich nicht nur auf die Ovus
Ich schaue eher auf meinen Zervix, MuMu und Tempi
Ausserdem hab ich um ES Zeit eh immer von ganz alleine sehr dolle Lust auf Sex
Hatte nur die ganze woche Nachtschicht, da kam es dann etwas kurz, und jetzt hab ich urlaub und dachte mir, perfekt, das ist genau die ES Zeit 😂🤷‍♀️

Ja falsch gedacht

Dann bin ich mal gespannt was die Tempi die nächsten Tage so macht 🥰

3

Hey ich finde der sieht schon gut aus.
Mir ging es dieses Zyklus wie dir. Auch schon an zt 11 positiv. Hatten damit leider keinen Erfolg 😅 alles gute!

4

Danke für deine Antwort...
Ich tu mich wirklich schwer mit Ovus
Bei den easy@home hatte ich gar keinen einzigen positiven.. Bei den facelle so geht so, man könnte es meinen
Bei denen jetzt direkt der erste hat mich verwundert
Wir werden sehen 🤷‍♀️