Hallo zusammen
Ich bin im 2. Zyklus nach der FG und nun ES+10, habe mit Ovitrelle ausgelöst und auch eine Testreihe gemacht.
2 SST sind leicht positiv aber der digitale von CB nicht. Was meint ihr kann ich noch hoffen?
P.s. sorry die Qualität der Bilder lässt zu wünschen nach den Upload. Bei beiden ist der Strich durchgängig und innert der angegebenen Zeit erschienen und von Auge deutlich erkennbar.
Sind alle mit dem gleichen MU getestet worden
SSTs leicht positiv, CB negativ
So wie ich mitbekommen habe neigen die easy@home Tests derzeit massig zu VLs und auch die CB Frühtest ebenfalls..
Würde mir mal einen PreSense oder Facelle Stick holen.. Bei mir wurde der CB digital erst nachmittags positiv.
Drücke dir die Daumen 🫶🏼
Hei du
Der Test von Easy ist für
Mich klar positiv. Evtl schlägt der CB heute abend oder morgen früh an. Ich mache auch mit den Easy Testreihen und hatte noch nie ne VL!
Alles gute 🍀
Huhu, ich hatte das diese Woche auch grade erst. Hatte einen Testamed Test, der ganz leicht positiv war. Der CB mit WB zeigte dann allerdings negativ. Am nächsten Tag zeigte der CB dann allerdings positiv!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Mein Digi war an ES+10 negativ, während simple Streifentests positiv waren.
An ES+11 mit Morgenurin zeigte dann auch der Digi positiv…
Alles gute 🍀
Hallo zusammen
Danke nochmals für all eure Rückmeldungen. Der CB Digital war bei mir an ES +11 positiv und zeigte 1-2 an.
Ich bin so megga happy und stolz, dass es geklappt hat. Nun hoffe ich, dass es sich das kleine grosse Wunder bequem macht und wir uns kennenlernen dürfen.