SST Linien wieder heller ?

Guten Morgen,
Seit heute Morgen bin ich ES+ 19 und Transfer plus 12!
Am 13.12 also TF + 9 und ES+16 war mein HCG bei 297! Gestern war ich nochmal beim Blut abgeben um zu sehen ob der Wert sich verdoppelt aber leider hat die Kiwu Klinik verpeilt mich anzurufen und ich hoffe sie melden sich heute nochmal!
Mach ich mich zu sehr verrückt das die Linien seit gestern Mittag heller werden ? 😩😩
Getestet hab ich immer morgens und mittags, der Unterste ist von vorhin um 4 Uhr!
Hab seit gestern auch etwas mehr Mensschmerzen als die letzten Tage

1

Die Tests sehen super aus. Pack sie weg und warte auf den ersten FA-Termin 😊 es kann manchmal von minimal Sachen abhängen, dass Urin vielleicht weniger konzentriert ist und und und.

2

Ich habe an ES+19 aufgehört zu testen, habe auch diese Tests verwendet.
Ich habe aber festgestellt, dass die Farbintensität der Tests so unterschiedlich war, dass es mich nur kirre gemacht hat. Habe mal zwei Tests in den selben Urin gehalten und heraus kamen wirklich zwei unterschiedliche Farben. Die Tests sind halt billiger...
Ich finde aber, dass dein Test super aussieht 😊
Drücke die Daumen!!!

3

Hör auf zu testen. Ich habe auch mal gehört das es da so einen Effekt gibt, das der Test wieder heller wird obwohl der HCG wert sehr hoch ist. Weiss nicht mehr wie der heisst. Hook-effekt glaube ich.

Meine klinik hat dieses mal mur 1 HCG wert genommen und irgendwie bin ich froh drüber....

Bearbeitet von Bambi2012
4

Ja dieser Test Wahnsinn muss aufhören 😅
Meine Klinik nimmt eigentlich gar kein Blut ab, es war mein Wunsch weil wir letztes Mal eine biochemische hatten! Klinik hat sich gemeldet, der war hat sich gut verdoppelt und somit hör ich jetzt auf zu testen und vertraue auf meinen Körper 🤞🏼