Anzeige erschien in der vorgegebenen Zeit - was meint ihr? 🫠
Schwanger? Clear blue Frühtest
Hallo liebes,
Gute frage viele hier sind ja nicht so begeistert von dem test weil er wohl oft diese Haarlinie hat. Ich häng dir mal ein Foto von meinem test an. Das war 2 Tage vor NMT und bin jetzt 10+6
Lg
Ah wow ok! Ich bin 4 Tage vor NMT- ich mach einfach morgen nochmal einen 🥰
Ja ich drück die daumen und halt uns auf den laufenden 🥰🥰
Hey, das sieht gut aus - allerdings ist das ein 25er-Test, schau mal in die Packung 😊.
Das sind die alten von Clearblue wo „frühe Erkennung“ drauf steht aber laut Packung sind die 25er-Tests. Und dafür wär die Linie auch toll!!
Die neuen haben eine andere Form und zeigen kein + an, sondern nur einen senkrechten Strich | (Frühtest mit Aufschrift „6 Tage früher“).
Die, die auch ein + anzeigen (auch andere Form mittlerweile, siehe Bild von @schnuckiunicorn), sind auch keine 10er, sondern 25er.
Liebe Grüße und ganz viel Glück! 🍀
Hey, danke für deine ausführliche Erklärung 😍 ja, es ist ein 25er Test (ich dachte es ist ähnlich wie von @schnuckiunicorn. Meinst du das es dafür sonst 4 Tage vorher zu früh war bzw ich den falschen Test hatte?
Ja also wenn er was anzeigt, und ich sehe eine Linie, erstmal super. Aber hol dir doch noch einen 10er, am besten von Presence. :)
Ich sehe definitiv eine Linie:☺️ drück dir die Daumen dass er positiv ist! Meiner sah bei ES+14 so aus (Foto).. ich denke also du solltest einfach nochmals einen machen in 2Tagen☺️
Ich sehe die Linie, die ist aber verdächtig dünn, geht schon in richtig Haarlinie. Mach am besten noch einen Test von einer anderen Marke.
❤️
Holt den alkoholfreien Champagner und lässt die Korken knallen.
Herzlichen Glückwunsch