Hallo zusammen,
Vorab: Eigentlich wäre dieser Zyklus ein Kryo geworden, zum Transfer kam es leider nicht (Auftauen funktionierte nicht; idiopathische Sterilität, es wurde nie ein Grund gefunden) - an ZT 10 hatte ich am 29.11. in der Klinik bereits einen tolle 9mm GBS und einen riesigen Follikel. Am 30.1. war der Ovu positiv und am 1.12. habe ich den ES stark gespürt. Natürlich haben wir alles gegeben :)
Erstmals hab ich diesen Zyklus eine Testreihe gemacht, weil ich Medis nehme, sobald eine SS eintritt.
Auf dem 25er Femometer war am Mittwoch,13.12. (ca. ES+12) erstmals ein Hauch von Strich - der CB Digital war noch negativ. In der Klinik am Donnerstag, 14.12. War das HCG beim BT nur bei 13,6 - ich soll Montag nochmal kommen. Es wäre noch alles möglich, weil man nicht weiß, wann genau die Befruchtung und Einnistung abgeschlossen war. Ab da habe ich auch mit CB Ultra frühtest getestet, die relativ zart anzeigen.
Seither steigen die Tests weiter, sind aber noch immer recht zart und steigen auch nur leicht. Der CB Digital zeigt heute 1-2.
ABER: heute war der CB Ultra frühtest deutlich weniger als gestern.
Der 25er femometer aber zB stärker als gestern!
Was ist da los? Habe sowieso Sorge, dass es aufgrund der zarten Tests nicht intakt ist, oder biochemisch wird.
Was meint ihr?
Im Anhang sind die Streifen die 25er Femometer.
CB Digital positiv - CB Ultra Frühtests werden schwacher
Hey,
bei meiner Testreihe fiel mir auf, dass meine Tests mit 1. MU immer schwächer waren als die Tests am Vorabend.
Erst die Tests mit 2. MU wurden stärker…
Hier gibt es einige Frauen, bei denen das genauso ist.
Vllt. liegt der schwächere Strich bei dir auch daran?
Ich würde mir erstmal nicht den Kopf zerbrechen, schwanger bist du auf jeden Fall.
Und wenn der 25er stärker war als der davor, dann ist das doch super 👍🏼
Leider kenne ich mich mit den CB Frühtests nicht aus und weiß daher nicht, ob die überhaupt zuverlässig eine schöne Steigerung anzeigen. Viele raten allgemein von diesen Tests ab, so viel kann ich dir sagen.
Um Steigerungen zu dokumentieren, würde ich ganz simple Streifentests z.B. Presense (dm) o. Facelle (Rossmann) nehmen :)
die sind dafür super 👍🏼
Und herzlichen Glückwunsch 🥰🩵🩷
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe tatsächlich auch Streifentests verwendet. Die 25er femometer/one step Reihe, leider habe ich da jetzt keine aus der gleichen Packung mehr, im vergleichen zu können. Das ist die Testreihe, der untere Test aus einer neuen Packung -und deutlicher als die anderen, auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen. Aber einzeln hatte ich das im Foto ja auch schon angehängt beim Post vorhin. Ich hoffe immer noch so sehr, dass es einfach klappt!