Ovulationstest von easy at Home

Hey ihr ,
Ich habe da eine Frage, hatte einer von euch das auch schon das die Ovulationstest von easy at Home nicht positiv wurden also das die dunkler waren als die Kontrolllinie?

Habe euch meine mal mit angehängt , habe auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten welche gemacht ? Ich noch überfragt 🫣

Viele Grüße
Nina

1

Welchen Zyklustag bist du denn mittlerweile?

Ich denke es reicht auch wenn du am Tag max. 2 Tests machst bis eine Steigerung zu sehen ist.

3

Okay, ist für mich komplettes Neuland noch ja dann mache ich das so …
Ich bin ZT 26 habe so einen Zyklus zwischen 32/38 Tage

Aber danke dir für deine Antwort ich wünsche dir dann einfach noch warten
😊

5

Und wann hast du angefangen?

Bei so einem Zyklus wäre es sinnvoll vielleicht ab ZT 10 anzufangen.

Vielleicht hast du dadurch den ES verpasst wenn du zu spät angefangen hast.
Du solltest die App nutzen um die Tests in feuchten Zustand zusammen zu haben.

Ich kann dir ja mal gleich meine Tests zeigen.

Bearbeitet von missmummy
weitere Kommentare laden
2

Nutzt du die App? Bei mir sehen sie getrocknet auch alle fast gleich aus… in der App mit den „frischen“ Bildern sieht man Unterschiede….

4

Ja die nutze ich aber da ist auch keiner von denen positiv 🙃

7

Hallo meine liebe
Meine easys würden auch nicht positiv in dem Monat wo ich sie ausprobiert habe, obwohl ich laut Tempi einen ES hatte, es passte dann aber dennoch mit dem zusammen der am stärksten war, aber der war weit weg von positiv

Diesen Monat probiere ich die mom med
Habe gestern ab ZT 11 angefangen wegen nem komischen Druck im Unterleib, und was soll ich sagen, ich glaube der war direkt positiv, heute morgen wieder ein wenig schwächer, aber die Tempi will noch nicht so hoch.. Mal sehen, vielleicht war es auch nur ein Anlauf
Normalerweise hab ich den ES nämlich zwischen ZT 14 und 20 in den letzten 6 Monaten gehabt

Liebe Grüße ❤️

weiteren Kommentar laden