ES+10 VL?

Hey,
ich weiß dass die neue Charger Presense böse VL haben kann.
Ich hatte allerdings nie eine.
Die one Step sind weiterhin weiß.
Bei dem Presense war was leichtes zu sehen, hab’s aber kaum aufs Bild bekommen. Nach 20 Minuten war eine deutliche rosa Linie zu sehen. Nun ist er getrocknet.
Ich hasse mich gerade dafür dass ich einen gemacht habe, aber ich hatte noch einen daheim…
LG

1

Also wenn das ne VL ist, dann fress ich n Besen
Ich sag mal leise, Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Danke dir, ich glaube allerdings dass es eine VL ist, hab das in letzter Zeit zu oft gelesen 😩
Aber das ist echt fies. Naja ein bisschen Hoffnung hab ich an ES+ 10 noch…

2

War bei mir diesen Monat gleich. Der one step weiß und der presens hatte nach 15 Minuten einen zweiten Strich der immer deutlicher wurde und war definitiv eine vll

4

Das ist so gemein 😫

5

Na ja abwarte. Nur weil meiner doof war heisst ja nicht, dass auch deiner falsch sein muss. Meiner war auch spät erst zu sehen und eigentlich ist der presens ratz fatz sichtbar

weitere Kommentare laden
8

Das sieht für mich nicht aus wie eine VL.
Meine Presense waren ok auch schon sehr früh positiv. Viel Glück 🍀

9

Hatte das letzten Monat bei den Presense auch - hatte einen Beitrag dazu.
Man sah auch eine Linie (bei 2 Tests, beide Presense) ähnlich wie bei dir und es war leider goar nix. Zwei verschiedene andere sensible Tests waren komplett negativ. Da das hier aktuell so verhäuft zu lesen ist, würde ich von Presense abraten.

Ich will dir aber auf gar keinen Fall deine Hoffnung nehmen, es kann natürlich trotzdem sein und ich hoffe, dass er positiv ist! In diesem Stadium ist ja auch noch alles möglich 😊
Also, weiter testen - aber erst freuen, wenn schnell & halbwegs deutlich was zu erkennen ist wäre mein Rat hier :)

Bearbeitet von Wolkenliebe
10

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀 Daumen sind fest gedrückt.🥰

Ich kann dir nur von mir berichten Concordia einer Woche… die one step haben erste bei ES+12 ganz schwach angeschlagen oder ständig (hab ab ES+9 angefangen) diese blöden VL zu haben.. hab mir beim DM Testamed geholt und der hatte an ES+10 nen Hauch und ab ES+11 schon deutlicher nen Strich zu sehen

Lg 😊🍀

11

Haii
Sieht für mich wie positiv aus
Hatte ich letzten Monat auch aber leider ein Frühabort

Drück dir die daumen ❤️

12

Hey, es war tatsächlich keine VL:)
Heute an ES+plus 12 hab ich mit one step, facelle und presense positiv getestet. Es waren 3 hatte aber gut erkennbare Linien :)
Liebe Grüße