Denkt ihr, da war ein ES?

Huhu!

Ich brauche jetzt doch mal eure Meinung, Habe lange hin und her überlegt und dachte, es wäre ja total doof schon wieder hier wegen "sowas" einen Beitrag zu eröffnen. Aber es macht mich kirre... deshalb wünsche ich mir eure Meinung!

Am ZT 30 hatte ich den Peak - lt. Ovu. Am nächsten Tag (eigl. schon im laufe des selbigen Tages) war er schwächer.

Die Temperatur war aber bereit sin der 1. ZH sehr hoch. Und zickzackig. Aber vor allem auf "hohem Niveau". Deshalb erscheint die Hochlage nun auch nicht wirklich deutlich für mich, was mich sehr verunsichert. Der ZS war zur Zeit des positiven Ovus sehr fruchtbar (spinnbar, eiweißartig) und wurde nach 2-3 Tagen dann gelblich, cremig. Also alles bilderbuchhaft, würde ich sagen.
Nur dieser geringe Unterschied zwischen Tief- und Hochlage macht mich verrückt. Meine Temperatur war die letzten Zyklen sonst auch kontinuierlich ÜBER 37,0. Dieses Mal rutscht sie auch drunter. Alles verunsichert mich und ich möchte einfach nur gerne irgendwie "Sicherheit" haben, dass ich nun gelassen hibbeln darf und der Eisprung stattfand.

Was meint ihr? Fand der Eisprung statt? Wenn ja, wann? Ich hätte ja darauf getippt heute, wenn dann, ES+3 zu sein... Aber ich möchte gerne weitere Meinung. :-)

Liebste Grüße!

1

Die Frage ist warum hast du die Werte ausgeklammert? LAG da eine Störung vor wie kaum oder schlechter Schlaf, Alkohol oder krank etc? Oder einfach nur das sie höher waren als sonst? Dann wäre es eigentlich kein Störfaktor.
Der ovu hat sein Peak gehabt das heißt aber nicht unbedingt ,dass auch ein folikel gesprungen ist.
Ich glaube da musst du weiter messen und abwarten.

2

Ich hab bei manchen, muss bei der Dame hier jetzt nicht so sein, das Gefühl sie klammern so viel aus bis die Kurve einen ES anzeigt. 🙈

Ist mir leider nicht das erste mal aufgefallen. Wobei ich bei meiner Kurve nicht sicher bin wie ich sie werten soll gerade.. aber noch steht mein ES noch aus denke ich. Blödes Corona.

3

Ja das stimmt das habe ich auch schon beobachtet. Ambesten immer abwarten wie sie sich die nächsten Tage verhält. Meine war diesmal perfekt. Nur die Tests nicht😝 und nfp hatte doch recht und die mens kam pünktlich wie der Milchmann vorgestern und bin schon wieder bei zt3.

Ich hatte letztens hier den Beitrag mal kommentiert leider haben da nicht viele geantwortet aber die Dame hatte recht bezüglich des ovu. Und zwar wenn hcg im Blut ist dauert es ca zwei Tage bis der ss Test reagiert. Somit muss es auch beim ovu so sein. Der Peak im Blut ist ca zwei Tage vorher als auf den Test. Deshalb vorher schon ♥️ setzen und nicht erst beim ovu Peak. Ich habe nämlich bei mir schon bemerkt das der es immer am Tag des knalligen ovu ist nie danach. Also muss da was dran sein

weitere Kommentare laden