Ovu wieder positiv?

Ist der Ovu heute wieder positiv? Oder nur ein Anlauf gestern? Wie verhält es sich bei 2 eisprüngen? Habe bereits 2 eiige Zwillinge
Aber damals nichts mit der Planung am. Hut gehabt, die kamen einfach 😂

1

Das kann gut sein, dass der nochmal positiv wird. Für meinen Geschmack fehlt da nicht mehr viel zum positiv:) kann ein Anlauf gewesen sein, kann aber auch der Peak gewesen sein.
ME springen die Eier zusammen oder nur wenige Stunden voneinander entfernt.
Aber das sind in der Wissenschaft ja meist Mittelwerte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch Ausnahmen geben könnte, bei denen Eier auch mal 24h entfernt springen. Aber bin kein Experte und alle Angaben ohne
Gewähr xD

Bearbeitet von NessaStark
2

Danke für deine Antwort 🥰
Ich fand den vom gestern mittag positiv, war aber auch der erste in diesem zyklus und das erste mal generell mit den MomMed

Wunderte mich nur das er wieder stärker wurde, nachdem er heute morgen schon so schwach auf der Brust war 😂

ZS kann man immer so schlecht beurteilen bei jeden tag gesetzten Herzen 🙈

Ich bin gespannt

3

Machen meine regelmässig. Der zweite „Peak“ ist aber immer schwächer (1te ca 160%, 2te 130%…is ja immer Frage was man den beim Testen/Pinkeln erwischt) und nach rücklaufender Betrachtung der Tempikurve wars immer der Erste. Zweiter Peak soll lt. Literatur nicht für 2tes Ei sein. Soll wohl wenn, beim ersten passieren und ist eben manchmal so das LH mutible steigt … genau wie Plateaus (mehre Tage positiv) oder eben nur ein eindeutiges Peak. Je nachdem wie schnell der Follikel platzt oder nochmal nachgeballert wird vom Körper. Eine Quelle sagt is wenn eines nicht platzte und ein zweite Vorlage (Follikel) herangezogen wird. Wobei das für mich persönlich wenig Sinn ergibt weil da immer schon Anstieg ersichtlich war… quasi zwischendrin wo sie wieder auf 40% waren. Also kein Gewehr 🤪 (zog dann auch mal auf beiden Seiten die folgenden 4 Tage).

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden