Hallo meine lieben.
Wir pausieren zur Zeit mit dem Kiwu, trotzdem möchte ich meinen Zyklus kennen lernen, wie lange er dauert und wann ausgeführt der eisprung ist, deswegen mache ich ovus.
Mein ZS ist cremig, dicklich. Bei der Basaltemperatur ist kein Anstieg erkennbar.
Wir hatte heute GV und der gummi ist gerissen. Von der Pille danach halte ich nichts.
LG
Ist der schon positiv?
Für mich sieht der Ovu positiv aus.
Hi,
Ja, ich finde der sieht ziemlich positiv aus.
Ich denke auch das dein eisprung in den nächsten 24 bis 36 Std stattfindet
Ist der ovu zuverlässig? Die Temperatur ist ja bis jetzt nicht gestiegen und mein zs ist seit ich die Pille abgesetzt habe immer gleich
Ja hab den auch benutzt 👍 mit tempi kennen ich mich nicht so gut aus.
Wenn du von der Pille danach nichts hältst , solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, das du schwanger sein könntest .
Wir wollen ja Kinder, aber da ich noch die letzte HPV impfung haben und man da nicht schwanger sein soll wäre es blöd
Lg
Dann fällt die eben aus oder wird eben nach nächster Mens verabreicht … Chance bleibt ja bei 25-30% nur.
Der Ovu ist knallpositiv. 24-36 Std vor ES dürftest du grade damit sein, was offiziell der fruchtbarste Zeitpunkt im Zyklus ist. Falls es auf keinen Fall zu einer Schwangerschaft kommen soll, wäre die Pille danach vielleicht sinnvoll.
Ich hatte mit meinem verlobten ein schönes Gespräch.
Seine Antwort "wir haben ja einen kinderwunsch, der Zeitpunkt wird nie perfekt passen und wenn es jetzt ist dann ist es halt jetzt"
Ich bin jetzt einfach neugierig ob was passiert oder nicht. Wir lassen es auf uns zukommen 🥰
wie schön! Dann hast du ja nichts zu verlieren, egal wie es in zwei Wochen bei dir aussieht. :)
In der Temperaturkurve sieht man den ES erst nachträglich! Wenn du also weiter misst, müsstest du 2-3 Tage nach dem positiven Ovu den Anstieg sehen!
Vielen Dank, ich hatte es so verstanden das sie genau am Tag des eisprunges ansteigt 😅
Die Temperatur sinkt bei vielen sogar noch ein wenig am Tag des ES, um danach dann sprunghaft anzusteigen. Und da der Ovu ja auch vor dem ES positiv ist, dauert es dann einfach noch ein bisschen, bis man das in der Kurve sehen kann. Daher ist eigentlich auch das Messen der Temperatur vor allem gut dafür, zu überprüfen, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.