SST Erfahrung mit easy@home ab wann pos?

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage nach eurer Erfahrung mit dem o.g. SST: ab wann konntet ihr mit denen frühestens pos. testen? Nachdem ich ein paar Testreihen hier gesehen habe, habe ich das Gefühl, als würden die etwas später anzeigen?
Ich hatte vorher onestep und die aus den Drogerien, und habe die besagten das erste mal gekauft.

Dankee und LG

Ich habe ab es+7 (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist) zur Wahl gestellt, da ich hierüber hier schon einige Beiträge über die Suchfunktion gefunden habe (mit anderen Tests).

Frühestens positiv mit easy@home bei

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.

Bei meiner Tochter hatte ich die Einistung an 5 gespürt, an 6 zwei mini Bluttropfen und an 7 dann eine gaaaanz leichte Linie (war allerdings nur durch Ovus bestimmt und daher keine Ahnung ob das Zeitfenster so wirklich stimmt).

Jetzt bei meiner zweiten SS durch Tempi messen bestimmt und an ES plus 9 einen Hauch (fing ab da an morgens zu würgen). Kann dir also empfehlen bis 10/11 zu warten außer du magst es Striche zu raten 😄😊

Wie bestimmst du denn deinen ES ?

2

Hier ein Foto

3

Hi,

Danke für Deine Antwort und Deine Testreihe 🥰

In diesem Zyklus habe ich mit Ovus getestet und Tempi gemessen und kann es daher relativ gut eingrenzen. Da ich ihn aber nie spüre, kann ich es natürlich nicht ganz genau eingrenzen.

Manchmal weiß ich aber auch nicht, ob mir die ganze Beobachtung mental hilft, da man sich anschließend zu viele Gedanken macht, andererseits beruhigt es zu wissen, dass der Körper 'funktioniert'.. 😅🙆‍♀️

Dir wünsche ich alles Gute 💞

4

Kann generell nur raten nach NMT. Selbst wenn guckst ggf. nur zu, beim Einnistungsversuch.
gehaucht haben sie ab ES+8

Ab ES+12 ging wieder rückwärts, heute NMT negativ.

Mitgenommen hab ich nur, hab ein ES auch wenn Tempikurve Scheisse und treffen tut man auch mit wenig Sex und uneindeutigen ZS. Beruhigt etwas aber stellt natürlich auch die Base in Frage da den Spaß schon vorletzten Monat hatte (übrigens immer bei merkwürdigen Tempikurven… bei den Besten Vorraussetzungen NIX. 😆

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hey, bei mir war ES9 morgens noch blütenweiß, abends erst ein minimaler Strich. Bin jetzt 17. SSW ☺️

6

Hey bei mir hat der easy am spätestens angezeigt an es+9 hat mir der KTX7 schon ein Mini Mini Schatten gezeigt. An es+10 Nachmittags war der one step und ktx7 für mich schon positiv ohne raten der easy noch negativ der schlug erst morgens an ES+11 an