Hallo, ich habe seit paar Tagen diverse Anzeichen und habe heute einen Test gemacht, dieser zeigt eine ganz schwache Linie.
Test hat ganz schwache Linie
Die Tests neigen leider zu Verdunstungslinien
Meiner sah auch so aus. Liege gerade im KH mit Blasensprung 39 ssw 🙈😂
Ich werde am Montag zu meiner Ärztin gehen, wir sind beide etwas geschockt, da ich die Pille nehme usw. Oh dann wünsche ich dir alles gute.
Eine schöne Geburt!! 🥰🍀
hm...also meiner sah so aus wenn Ich nicht schwanger war!
Bei beiden SS hatte Ich egal mit welchem Test starke LInien genau so wie der Kontrollstrich!
Alles Gute!
Lg
Sandra mit Maus 30.SSW
Das sind die schlechtesten Tests auf dem Markt. Die hsben fast immer eine Verdunstungslinie. Wenn du regelmässig die Pille eingenommen hast, sollte die Chance sehr gering sein. Deine Frauenärztin könnte so früh wahrscheinlich auch noch nichts im US sehen. Mach vorher lieber einen Test einer andere Marke, dann kannst du dir den Gynbesuch vielleicht sparen.
Könnte was sein. Allerdings sind dieses Tests echt kacke… hast du schon einen anderen gemacht? 🍀
Ich will gleich zur Apotheke nochmal einen test holen.
Bei der Apotheke gibt es oft Tests die erst spät anschlagen, also ab 50 mIU/ml.
Hol dir am besten einen Frühtest von Rossmann oder DM
Hallo,
der Test neigt leider sehr zu Verdunstungslinien, die dann wie Haarlinien aussehen... Nach meiner Erfahrung ist es bei diesem Test besonders wichtig, ihn nur in der vorgegebenen Zeit abzulesen und darauf zu achten, ob der Teststrich die gleiche Breite hat wie die Kontrolllinie.
Anbei mein positiver Test ES+9 zum Vergleich.
Daumen sind gedrückt💜🍀
LG
Das war der von gestern
Der sieht für mich aber positiv aus. Meiner sah auch so aus.