Bitte um Meinung! ES+16 Tests bleiben gleich

Hallöchen,

Ich teste seit letzten Mittwoch positiv, nachdem am 1.12. der ES gewesen sein müsste (Ovu am 30.11. positiv).
Weil ich bei SS Medis nehmen muss, war ich donnerstags (ES+13) gleich beim FA, HCG im Blut nur 13,6 - ich soll Montag wieder zum Bluttest, es sei noch alles möglich.

Meine Tests wurden danach leicht stärker, aber eben nur leicht...eine richtig offensichtliche Entwicklung ist nicht zu sehen und ich habe so Angst, dass es eine nicht intakte oder biochemische SS ist.

Im Anhang sind die Test von ES+14, sowie ein CB Frühtest von heute. Alles gabz zart. Gestern früh an ES+15 war der digitale positiv 1-2.

Was meint ihr? Noch Hoffnung oder muss ich mich definitiv auf einen negativen Ausgang der SS einstellen?

Lieben Dank frü eure Meinung.

1

Hallo.

Ohnein ich kann verstehen wie du dich gerade fühlst.

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber bei mir z.b. gab es kein positives Ende.

Von der SS mit meiner Tochter wusste ich wie mein Test eigtl an 13 aussah (knall positiv)..
und bei meinem Abgang war er da nur halb so stark bzw etwas weniger.. (hatte da direkt ein schlechtes Gefühl)..
anstatt zu steigen blieb er dann erst gleich einen tag und dann ging es rückwärts. Die Linie wurde immer schwächer.....

An ES plus 17 bekam ich dann meine Periode. Also war es eine BSS denke ich.

Drücke dir dennoch dir Daumen dass deine Einnistung sich vllt einfach was hinzieht und es bei dir länger mit dem hcg braucht.
✊️🍀

2

Wird sich Morgen zeigen beim Blutcheck. Sollte es so sein musst keine Angst haben - Der Körper macht ja nur seine Arbeit damit wir möglichst gesunde Kinder bekommen. Würde man ja normal nicht mitbekommen sondern einfach denken Periode ist verspätet. Ist ja auch in deinem Sinne ein gesundes Kind zu bekommen…auch wenn der Wunsch und die Freude dann noch auf sich warten lassen.
Wenn du eine Steigerung siehst, stehen ja die Chancen alle noch offen 😊.

Warte aktuell auch auf Mens. Meine waren letzten 3 Tage gleichbleibend, gestern Abend nochmal geprüft und nun schwächer. Heute oder morgen NMT bzw. nun sicher MT 🤪

Bearbeitet von Inaktiv
3

Hei

Es tut mir sehr leid dass du gerade in so einer schwierigen Situation bist. Meine Tests sahen auch so aus und hatte dann eine nicht intakte SS.
Ich wünsche dir alles Gute !

Bearbeitet von Inaktiv
4

Wer viel misst, misst Mist. Geb deinem Körper die Kraft & Zeit lass morgen deinen HCG wert checken ❤️

8

Tatsächlich ist das mit dem Messen bei mir nur so, weil ich eben Medis nehme, die nicht unerheblich sind...wenn ich keinen positiven Test gehabt hätte, hätte ich sie schon längst absetzen können. Morgen habe ich Gewissheit 🤍

9

Das war auch null böse gemeint Liebes ❤️ 🫶🏻 gib mal ein Update sobald du mehr weißt ❤️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen. Ich kann dir nur von mir berichten. Meine teste wurden irgendwann nicht mehr stärker und dann nur noch Schwächer. Keine intakte ss.
Ich hoffe das es bei dir nicht so ist, drücke dir ganz fest die Daumen!

6

Hol dir mal ein test aus der Drogerie. Die zuegeb meist mehr an als die billig Tests

7

Huhu!

Ich kann dir leider auch nichts positives berichten. Als meine Tests nicht stärker wurden; hatte ich eine Biochemische Schwangerschaft die bei ES+20 wieder abging.
Direkt im nächsten Zyklus sind wir wieder schwanger geworden und hier sehe ich deutliche Steigerungen und bislang ist alles super❤️

Dennoch hoffe ich natürlich sehr dass es bei dir nicht der Fall ist🍀

Liebe Grüße und alles gute dir🍀💖