Hallo,
gestern war ich ES+ 19 und Transfer + 12
Ich war mit den Z1 bisher eigentlich zufrieden, nun hab ich nach bestellt und hab ne neue Packung aufgemacht (selbe Charge) und die Tests sind irgendwie heller !?
Der Presens vom DM war ziemlich und eindeutig positiv!
Sie z1 sind beim durchlaufen komplett dunkel und hellen dann voll auf, kann das an der neuen Packung liegen, obwohl selbe Charge ?
HCG lag am 15.12 bei 620
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich weiß ich sollte aufhören zu testen aber die Angst ist so groß 😟
Z1 Sch*ß Tests ???
Die Test kannst du irgendwann vergessen,weil sie auf solche hcg mengen nicht ausgelegt sind .
Irgendwann tritt der Hook Effekt ein .
Da können die Test sogar negativ werden.
Der tritt doch aber erst relativ spät ein dieser Effekt ? Ich bin erst 4+5, wäre doch zu früh dafür ?
Nein..ist es nicht
Es sind 10er...
D.h. ,du bist weit über den Bereich,wo er hcg messen soll .
Ich war auch immer viel und Langzeit Tester...und habe diese Tatsache auch immer ab ca +18/+19 beobachten können
Lass es einfach ....wirklich ☺️
Selbst wenn der HCG Wert nun sinkt, kannst du es mit einem 10er Test bei der hcg Menge eh nicht nachhalten. Und machen kannst du dann auch nichts.
Vertraue auf deinen körper
Schwanger ist schwanger und je nach Konzentration des Urins, Charge der Tests kann sich der Test "anders" entwickeln und nur weil irgendwelche Pigmente evtl. fehlen..
Ich würd das testen lassen denn wie die Dame sagte über mir.. kann irgendwann der Hook-Effekt auftauchen.
Dann sind die Tests überfordert mit dem HCG. Wie ein Computer... wenn der Speicher voll ist kann man so viel versuchen zu speichern wie man will es klappt nicht.
Du machst dich nur irre und setzt dich deswegen unter Druck. Das ist auch nicht gut für eine Schwangerschaft. Genieße es lieber. 🤗🥰🤗
Hä??? Also zum einen: warum testest du denn noch?? Schwanger ist schwanger. Test sind doch eindeutig positiv. Zum anderen: was genau erwartest du? Sehen doch allesamt gut aus 🙆♀️
Ich seh halt bei anderen Frauen wie die Z1 an ES+20 fast explodieren und bei mir dann so, da kriegt man bissel Angst 😅
Hey Jele,
Also ich würde die z1 auch niemandem mehr empfehlen, das steht fest!
Bei mir war er zu Beginn einfach mal 15 Minuten blank und plötzlich kam was.
Selbst nmt hat es gedauert!
Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Alles andere bitte über BT beim Gyn!
Noch kurz ein Bild dazu! So sehen die test nach Ablauf der Zeit aus und dann werden sie mit der Zeit immer heller !? 😅
Ja weil die dann trocknen da werden die heller, ist bei mir auch so. Meiner sah heute auch so aus und clerblue hat 2-3 angezeigt. Also alles gut liegt am test 🥰
Clear Blue hatte mir an ES+16 schon 2-3 gezeigt.
Wann zeigt der eigentlich 3+ weißt du das auch zufällig ?
Hi.
Erstmal...Du bist 🤰...das zeigt Dir der Test mehr als eindeutig.
Also ich würde jetzt an deiner Stelle...(auch wenn es mit Sicherheit schwerfällt ) direkt aufhören zu testen und Dich entspannen.
Freu Dich einfach das es geklappt hat und stell Dich mal deinem kleinem Bewohner vor.
Zuviel Sorgen und Ängste können auch nach hinten losgehen, denn dem Körper fällt es viel leichter wenn es Dir gut geht und das tut es nicht wenn Du Dich selbst bekloppt machst.
Genießt jetzt den 3 Advent und macht etwas schönes.
Dein kleiner Schatz der in dir wachsen möchte, wird es Dir danken.
Vielen Grüße Lilliana
Danke für deine Schönen Worte 💜 meine Schwägerin wird später alle Tests abholen, sodass ich nicht mehr in Versuchung komme 😅
Sorry aber ich lese bei jeder deiner Antworten immer nur „ANDERE FRAUEN UND IHRE TESTS“!!
1.Du bist KEINE der anderen!
2.Deine Tests sind so wie die sind!!!
Vertrau auf DICH und DEINEN KÖRPER! Was erwartest du denn noch???
Irgendwann mal kann kein 10erTest mehr das HCG so einfangen das der Test vor Farbe „explodiert“.
Du machst dich wengen „anderen“ Frauen und ihren Tests so kirre das Du nicht an dich und an das Leben
mehr denkst.
Lass die Testerei sein und genieße einfach.
Lg und alles gute🍀🫶
Guten Morgen!
Ich habe auch mit den Z1 getestet und würde es nicht nochmal machen.
Bei meiner Tochter damals hatte ich die KTX und konnte einen wirklich wunderschönen Anstieg bis ES+21 feststellen. Jeden Tag ein wenig mehr.
Nun war ich wieder schwanger (leider FG in der 7.SSW, Werte waren aber lange normal) und die Z1 waren soooo unterschiedlich in der Farbqualität- und Intensität, dass ich fast durchgedreht bin. Es war super nervig!
Ich habe dann mal zwei Tests in den selben Urin gehalten und heraus kamen zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse. Sie sind für Testreihen wirklich ungeeignet. Ich habe bei Urbia viel zu dem Thema Z1 und Farbqualität gelesen. Allein in der vergangenen Woche waren hier einige Beiträge dazu...😅
Ich habe das Testen aus dem Grund dann einfach sein gelassen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Danke für deine Antwort, hab’s jetzt auch sein gelassen und Fieber dem ersten Ultraschall entgegen 🤞🏼😵💫😂