Es+8 konnte leider nicht mehr warten

Hey habe heute morgen ein test gemacht hatte nämlich unterleib ziehen und meine ein Strich zu sehn klar ist noch früh der Strich war direkt nach 2 min da

1

Ich sehe was du meinst aber für eine klare Aussage ist das zu ungenau. Kann eine VL sein oder eben positiv. ES plus 8 ist aber auch wirklich früh. Dir bleibt nichts als warten und testen 😊
Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

🥰 ich kann ihn auch sehen ☺️ Gratuliere ☺️ welche Tests hast du?

3

One step cleer blue mal sehn warte noch 2 Tage ab oder so eolte eigentlich bis heilcharbend warten

4

Wozu gratulierst du ihr denn? 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Wenn man einen Test so nah heran zoomen muss um was zu erkennen, würde ich den Test immer negativ werten. Aber du hast ja noch ein paar Tage bis du ein adäquates Testergebnis erwarten kannst. Ich drücke die Daumen 🤞❤️

7

Hi,
wenn das der Clearblue Ultra Frühtest ist, dann darfst du dich auf diesen Minihauch von „Strich“ nicht verlassen.
Dieser Clearblue Test ist wahnsinnig umstritten, und für ES+8 einfach nicht geeignet meiner Meinung nach. Weil das Ergebnis dann alles oder eben auch nichts bedeuten kann.
Da sind allerhand günstige Streifentests ausm Online-Handel viel besser geeignet um so früh zu testen.

Wünsche dir bald ein deutlich positiven Test 🍀