Jetzt doch Unsicher und ängstlich😏. Heute ES+11. Test gleich wie gestern.

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mit Morgenurin Positiv getestet.
Hatte einen Clearblue Frühtest normal und einen Clearblue digital Frühtest. Beide Positiv.

Gestern habe ich dann einen Testamed (sind 20er steht auf der Verpackung) gemacht mit Mittagsurin. Und vorher eben auch. Mir kommt vor das der Strich heute nicht deutlicher geworden ist.

Jetzt bin ich irgendwie unsicher😔 und die Freude etwas getrübt.

Wie sahen da eure Tests aus. Liegt es vielleicht daran das der Urin nicht so konzentriert war wie der von gestern🤔.
Oder müsste es trotzdem deutlicher sein?

Lg

1

Huhu mama3mal,

Das kann einerseits am anders konzentrierten Urin liegen, ja. Andererseits verdoppelt sich das HCG im Urin, meine ich, auch nur alle zwei Tage. Also wenn du nicht einen allzu großen Sprung von gestern zu heute siehst, kann es auch daran liegen. Morgen kann er dann wieder stärker sein. Ich habe deswegen auch „nur“ alle zwei Tage getestet und dann eine deutliche Steigerung gesehen, bis sie kaum noch stärker werden konnten.
Versuch erstmal, positiv zu bleiben. 😊

2

Hey, man sollte wirklich nicht jeden Tag diese Tests machen auch wenn es schwer fällt. Der CB hat ganz klar angezeigt das du schwanger bist also bist du schwanger. Wenn du dann über deine eigentliche Periode bist, kannst du ja noch mal nen Test machen.

3

Urin verdünnter, Test kürzer herein gehalten, etwas weniger Reaktionsmittel am Test...
Wer weiß das schon. Bis zum Herzschlag ist eh noch alles mit großer Vorsicht zu genießen.
Aber ich hänge dir mal eine Testreihe an, vielleicht hilft das dir ja, dich etwas zu beruhigen.

Bearbeitet von ...nocheinbaby...
4

Danje, das beruhigt mich jetzt tatsächlich, weil da aich kicht jeden Tag eine Steigerung zu erkennen ist.
Vielen Dank dafür😊

5

Er muss am nächsten Tag noch nicht stärker sein. Schau morgen nochmal :-)