Hallo ihr lieben, ich habe schon vor ein paar Tagen einen leichten Strich auf einem easy Home SST gehabt (vor NMT). Nun bin ich seit 5 Tage überfällig und die Periode kommt nicht. Hatte dies bisher nur bei meinem Frühabort.
Habe an NMT einen Presense SST gemacht der leider Blütenweiß war und habe mir keine Hoffnungen gemacht. Seit gestern Abend habe ich starke Schmerzen im unteren Rücken - jedoch andere schmerzen wie kurz vor der Periode. Ich hatte noch CB Ultrafrühtests daheim, jedoch habe ich gelesen das diese stark zu VL neigen.
Habt ihr hier Erfahrungen?
Gestern Abend hat der Test direkt beim durchlaufen einen zweiten Streifen angezeigt jedoch war dieser zwar dick aber farblich nur sehr leicht zu sehen - dennoch mit normalen Auge ohne Filter etc sichtbar. Heute morgen das selbe, bereits innerhalb von 10 Minuten ist auch etwas blaue Farbe hinzugekommen - sieht jedoch nicht typisch nach einem positiven test aus.
Habe euch ein Bild hinzugefügt- vll täusche ich mich und jemand von euch hatte nach solch einem Ergebnis eine intakte Schwangerschaft.
Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir :) GLG
CB SST positiv oder VL
1
Hier noch das Bild
2
Das ist leider negativ oder gar ungültig. Also aus meiner Sicht..
Die Linie ist nicht durchgängig und die Haarlinie zu sehen.
Würde dir raten diese Teufelsdinger aus der Hölle nie wieder zu kaufen und lieber auf andere zu schwenken.
Von CB sind wirklich nur die Digitalen gut.
3
Danke für die schnelle Antwort. Puuh das ist ja übel. Mich hat es einfach gewundert weil der Strich direkt kam und die nicht durchgängige Farbe dann im nachgang innerhalb der 10 Minuten teilweise hinzugekommen ist.
Wirklich schade aber dann werde ich einfach einen digitalen Wagen :) sei lieb gegrüßt