ES+13 (?) VL oder positiv

Hi!
Hab diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben weil ich gestern negativ getestet hab.
Da ich noch so viele Tests hab, heute "aus Spaß" (wer kennt's 😌) nochmal getestet. Hab 10 Sekunden drauf gestarrt und bin dann weg, als ich nix erkennen konnte.
20 Minuten später oder so nochmal geschaut, ist das eine VL?
Hab die anderen leider nicht aufgehoben, sodass ich nicht vergleichen kann. Aber da hab ich auch nix gesehen, wenn sie länger lagen. Deshalb frag ich hier!
Seit meiner FG ist mein Zyklus nicht mehr regelmäßig (22-28 Tage). Ich denke, bei ca. ES+13 zu sein.. aber dafür sähe der 10er auch zu schwach aus. Kein Plan. Womöglich war mein ES auch später als gedacht. (Ich achte nur auf ZS weil alles mit Zahlen macht mich völlig kirre)
Hab mich diesen Zyklus anders gefühlt weil ich zum ersten mal keine Lust mehr auf Rauchen hatte (war bei meiner biochemischen SS auch so), von heut auf morgen.

So viel Text, eigentlich gehts nur um das Bild 😂

Meinung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde man kann den Strich sehen. Ich bin auch so weit wie du. Ca. ES+13/14 und meine Striche sind leider ebenfalls nur hauchzart. Kann einen schon verrückt machen diese Rätselei!
Drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Das komische ist, wenn es am selben Tag einmal so und einmal schneeweiß ist. Aber ich werde es direkt morgen früh nochmal probieren, das sollte ja dann eindeutiger werden.
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen!

3

Schon wieder dieser doofe Z1 Pharma test..aaaargh.
Liebes die sind die Hölle, die brauchen tooodes lange, man denkt es ist ein verdunstungslinie .. Ganz grausam.

Ich sehe den positiv, hol dir bitte morgen einen digitalen ! Der müsste bei ES+13 locker anspringen. Dann hört diese Raterei auf :))

weitere Kommentare laden
4

Für eine VL find ich den zu dick und farbig. Teste morgen zusätzlich noch mit dem zweiten Morgenurin, könnte deutlicher werden als der erste.

14

Verstehe. Es ist halt wirklich kaum erkennbar und mein ES müsste schon ne Weile her sein (oder auch nicht, ich glaube gar nix mehr).
Mal sehen, was morgen passiert!

19

Würde mich freuen, wenn du morgen ein Update gibst 😅 viel Glück!!! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ohhhh bei mir sah es es + 15 genau so aus... bei mir war super langweilig nur so ein heller Strich:) jetzt bin ich in der 11 ssw

Ich wünsche ganz viel Glück

10

Oh das macht echt Mut 🍀🙏🏼 Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

15

Das freut mich sehr zu hören :) Wünsche dir alles Gute!!

weitere Kommentare laden