Vor 6-4 Tage eine. Positiven OVU gehabt und nun wieder positiver Ovu!! Wer hatte sowas?

Hallo! Dieser Zyklus nervt mich!
Ich habe schon ZT 28 einen positiven Ovu gehabt… 10 Tage später wollte ich anfangen mit Orakeln… und dann war der Test stark noch nicht ganz Positiv… das holt siech auch zwei Tage… dann am ZT 40 war der T Strich dicker als der Controllstrich!!

Nun 4-6 Tage danach ist der Ovu wieder positiv! Sst waren negativ gestern… jetzt habe ich keine mehr!
Wollte eigt früh anfangen mit Orakeln … da ich dann ab ZT 39 als ES werte , somit ES+5 … und dann kommt ein positiver Ovu!

Wer hatte sowas auch schon?? Bitte keine Kritik.. nur Leute die sowas kennen und wie es dann ausgegangen ist!!
Es zwickt im linken Eierstock ( beim laufen und sitzen fast durchgehend)

Habe am ZT3-7 Clomi genommen und habe sonst PCO!

LG

1.Bild : ZT 28 Ovu
2. Bild Zt 40 OVU( wobei ich dachte hier wäre der ES schon durch..) hatte nur direkt danach einen Test gemacht! Hatte einen sehr dollen Schmerz im linken Eierstock! )
3. BIld ZT 44 Ovu

1

Hast du schonmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ovus schlagen auch bei HCG an

2

Gestern!! Er war negativ und heute habe ich keinen! Ich hole mir morgen einen! 😅

Ich bin echt genervt… würde gerne so ein US gerät zu Hause haben wollen

😄😅

5

Ja da würdest dann auch nix erkennen 😆

Dann eher kleines Blutlabor. 🤩

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
3

Hi.

Wie lang ist den normalerweise dein Zyklus?

Also wenn ich nach den Fotos gehe, würde ich fast sagen das auf dem an ZT28 noch ein Hauch fehlt um positiv zu sein (kann auch nur so aussehen)und die anderen beiden ZT40 dein Eisprung war 🤔. Noch dazu deine starken Schmerzen am Eierstock...das kenne ich von meinem Eisprung, habe ich jeden Monat😅.

Anders kann ich mir das nicht erklären...oder Du hast zwei in diesem Zyklus.

Lg Lilliana

4

Genau so würde ich es auch sehen! Aber das ist doch verrückt!!

😅

7

Erste vermutlich nur ein Anlauf
Zwei in so‘nen Abstand geht nicht, würde das Progesteron vom ersten verhindern. Wobei es ja schon alles gab.