Hallo,
ich habe vor meiner ersten SS ovus von onestep benutzt. Die waren super.
Habe sie jetzt beim 2. KiWu auch bestellt und die Linie ist immer blass... Egal wann. Funktionieren also nicht richtig
Dann habe ich mir welche von Femometer bestellt und erst später festgestellte dass es nur 25er sind.
Laut App müsste jetzt um die Zeit (heute) mein ES sein aber ich habe sogar das Gefühl das die Linie minimal blasser wird.
Kann es sein dass die Tests einfach keine guten Ergebnisse anzeigen und es besteht noch Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus vergessen ? Wenn ich mich danach richte, hatte ich diesen Monat gar keinen ES. Es ist aber erst unser 1. ÜZ und weiß nicht wie es in den letzten Monaten ausgehen hat. Nur einmal hatte ich aus Interesse einen ovu gemacht weil ich den es deutlich spürte. Dieser war ( da noch david Tests) deutlich positiv
Ich bin etwas unsicher ob die Tests einfach nicht gut anschlagen, ob mein ES ausbleibt oder ob er sich vllt nach hinten verschiebt. Ich hänge einfach Mal ein Bild vom Test von heute mit an ...
Ovutest Femometer 25 MiU
Also ich hatte das selbe Problem diesen Monat 😅ich hab normal recht kurze Zyklen, und demnach meinen eisprung an zt 11 oder 12! Diesen Monat war ich an zt 12 beim gyn und der hat 2 follikel mit jeweils 14/15 mm gemessen, also noch ein Stück hin zum Eisprung! Und auf den ovus tat sich einfach nix... Ich hab auch geglaubt, das sie kaputt sind! Und heute überrascht mich ein knalliger ovu von one step und easy @ home! Also auch wenns schwierig ist, geduldig bleiben und weiter testen 😊 ich wünsche dir alles Gute! Lg
Hiy danke für die Rückmeldung. Also mir onestep hatte ich das jetzt bei diesem Paket mehrfach. Habe in verschiedenen zyklen getestet aber die Linie war immer nur hauchdünn.
Mein Zyklus ist leider auch nicht ganz gleichmäßig. Meistens liegt er im die 30 Tage +- ein bisschen.
Welche Intensität hast du ?
Ich spüre meinen Eisprung bedingt. In manchen Monat fühlte ich es richtig stark und in anderen gar nicht. In den letzten Tagen hatte ich manchmal ein ziehen im Unterleib oder auch spannende und empfindliche Brüste aber halt nur ein bisschen und ich weiß nicht ob der ES nun noch kommt oder ob ich ihn vllt sogar schon verpasst habe weil die Tests denke ich heller werden. Aber dann hätte der ES schon ziemlich früh sein müssen, fast direkt nach der letzten Periode.
Ich werde weiter testen... Ich fänd es so schade wenn wir diesen Monat nicht nutzen könnten.
Normalerweise konnte ich mich an der App Recht für orientieren und die Tage vor ES gut nutzen (bei der ersten SS) aber jetzt habe ich gar keine Ahnung ob ich da Hoffnung haben kann
Hallo, also meine one step sind 20er test! Und ich hab auch tatsächlich geglaubt sie sind kaputt! Zuerst ewig nix angezeigt, dann nicht ordentlich durchgelaufen und ich hatte sogar 3 dabei die total ungültig zu werten waren! Ich hab auch diesen Zyklus begonnen meine tempi zu messen! Das ist ein toller Indikator um zu sehen ob der eisprung war oder nicht! Wobei diesen Monat hab ich ihn auch extrem gespürt!