Ich hab keine Lust mehr ! ES+13

Hallo in die Runde,

16 Monate aktives versuchen haben 2 positive Tests ergeben. Beide Male endete es in einem frühen Abgang.

Ich bin heute an Es+13 wenn ich mein zyklusblatt richtig interpretiere.

Test ist natürlich negativ.

Das ständige drauf schauen auf negative Tests macht mich einfach nur noch sauer.

Ich denke ich werde mich einfach aus dem Spiel verabschieden und meinem Kopf eine Pause gönnen.
Schnauze voll.

Ich lade meinen test von heute nochmal hoch und versuche meine Zyklusblatt zu teilen.

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16525264-32f1e6249d505f0620a62511585582cc

2

Hallo Melli

Wie du schon sagst gönn Dir und deinem Kopf eine Pause.
Dieses stressen mit Temperatur messen und ständiges Ovu testen macht einen Verrückt.

Lass es entspannt angehen und du wirst sehen es wird schneller klappen als Du/Ihr denkt.

Lg und drücke dir die Daumen für einen schönen Positiven Test wenn es so weit ist🍀🫶

3

Hei du liebe

Mir gehts genau gleich. 18 Monate sind wir dabei… zwei positive tests 1X FG 1X BSS! Jetz ES+8 und ich weiss eig dases diesen zyklus nicht geklappt haben kann . Ich habe gestern meinem Mann auch gesagt ich will weihnachten / neujahr nichts hören bezgl. Kinderwunsch . Hab zur Zeit auch keine Nerven mehr! 🤯 Eig kann ich gut damit umgehen mit dem Druck/Stress etc was der Kinderwunsch mitsich bringt, aber diesen Monat ist es Horror für mich. Naja neues Jahr neues Glück. Hoffen wir dass 2024 unser Jahr wird 😊

Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich kann dich total verstehen, geht mir grad ähnlich...
Wir probieren auch schon länger und außer 2 frühe Abgänge im letzten Jahr kam noch nichts zustande...
Die letzten 2 Zyklen war ich immer kurz nach ES total krank, diesmal muss ich sogar AB nehmen. Ich hab keinen Bock mehr, ständig ist was anderes 😞
Hab nachher einen Termin in der Kinderwunsch Klinik, das ist meine letzte Hoffnung an die ich mich grad klammere.
Seid ihr schon in Behandlung?
Es wäre einfach so schön gewesen wenn es noch dieses Jahr geklappt hätte 😞

5

Hei
Ja wir sind seid juli in der Kinderwunsch klinik. Sie haben bei mir echt viel wieder ins loot gebracht. Ich hatte enorm hohe schilddrüsenwerte und meine GMSH hat sich sehr schlecht aufgebaut. Kein wunder konnte sich nie was richtig einisten. Jetz ist alles im grünen Bereich. Bei meinem Mann ist alles top. Meine Kidnerwunschärztin sagte mir beim
Ledsten Untersuch „jetz geht es nur noch darum um etwas Geduld zu haben , alles andere ist gut“ das tat schon gut. Also sie helfen dir wirklich sehr. Ich bin jetz im zweiten Spritzen zyklus und meine GMSH baut sich wunderbar auf. Auch habe ich immer tolle folikel . Also die Behandlung schlägt an.
Ich bin froh bin ich jetzt in der KiWUK da muss ich auch keine Ovus mehr etc machen , da ich ja zyklusmonitoring habe und den ES auslöse. Das hat mir schon enorm viel Druck herausgenommen.

Ich wünsche dir alles gute 😊🍀

6

Na das klingt doch schon mal super, dann habt ihr vielleicht Glück und es klappt jetzt ganz schnell 😊
Bei mir war gestern nix auffällig, Hormons hatte ich schonmal machen lassen und beim Ultraschall sah auch alles gut aus.
Am 27. haben wir nochmal Spermiogramm und Gerinnung aber die Ärztin meinte, 2 so frühe FG bei denen nie ein Embryo zu sehen war sind meist einfach genetisch und somit gut dass der Körper das so schnell erkennt.
Jetzt soll ich mir Gedanken wegen einer Bauchspiegelung und Eileiter Durchlässigkeitsprüfung machen, denn dadurch dass eben nie ein Embryo zu sehen war könnte es auch sein, dass es nur pseudo FH waren und die eigentliche Ss irgendwo im Eileiter steckte 😳

weitere Kommentare laden