Hallo Mädels 🙋🏼♀️
Neuer Zyklus neues Glück! Ich wollte mal nachfragen was für Erfahrungen ihr mit den easy @ Home und Z1 Pharma Tests für Erfahrungen gemacht habt. Ich hatte ja letzten Monat die one Step und wollte diesen Monat mal easy @ Home und Z1 Pharma ausprobieren. Ihr könnt gerne mal euren Test rein schicken, würde mich sehr darüber freuen. Und wann hattet ihr den mit den positiv getestet würde mich freuen. Bin heute übrigens ES+6 in 4 Tagen darf ich endlich testen. 🍀
Erfahrung Schwangerschaft Test
Hi! Ich hab gestern auch gepostet wegen z1 pharma, es zeigt einfach kaum was an obwohl clearblue digital heute positiv war.
Würde sie nicht nochmal kaufen aber kann dir als Tipp sagen, verwende lieber noch andere!
Hey, ja das werde ich auf jeden Fall machen. Habe ja wie gesagt noch die easy@Home Tests zuhause rumfliegen, mache jeden Morgen dann einen von Z1 Pharma und einen von easy@Home um zu gucken welcher besser anschlägt, falls ich diesen Monat schwanger sein sollte. ☺️
Bin auch ES+6🙈 bin auch schon ganz aufgeregt zu testen, teste mit den blauen Davids 10er 😅
Ach krass ☺️ dann hätten wir ja glaub ich am gleichen Tag ET wenn wir beide schwanger werden diesen Monat. Darf ich den fragen wann du zuletzt deine mens hattest? Ich hatte sie am 25.11 😄
Ich habe ein etwas kürzeren zyklus😅 periode begann am 30.11. und war am 04.12. vorbei und nächster NMT ist so ca am 25.12.😅
Ich bin heute auch bei ES+6 und kann’s kaum abwarten zu testen. Ich hoffe so sehr, dass es zu Weihnachten endlich geklappt hat.
Ist unser 7. ÜZ 🍀
Das ist krass ☺️ ja ich hoffe es genau so bei mir ist es der 3. ÜZ 🍀
Ich drücke uns die Daumen!😁🍀