So Bienchen sind gesetzt jetzt fängt das hibbeln an wer macht mit ?????
Wer hibbelt mit ????
Hey, wann war dein Eisprung?😌
Ich habe den morgen und hibbel ab Mittwoch dann auch mit!
Viel Glück ❤️
Mein eisprung war am Freitag
Ich drück dir die Daumen das es gereicht hat. 🍀🤗🍀
Wie bestimmst du deinen ES?
Wenn nur mit Ovus denke ich das dein ES Samstag oder Sonntag war.
Ovus sagt ja nur aus das der ES in den nächsten 12-48 Stunden stattfinden soll.
Huhu , ich nehme die ovus von clearblue in lila
Hier ich🤭
Positiver Ovu hatte ich am Freitag, heisst Fr/Sa/So war mein Eisprung😊
In welchem ÜZ bist du?
Hier auch positiver Ovu am Freitag ❤️
Wir sind im 6. ÜZ für Kind nummer 4 🥰
Mal sehen wie es mit der tempi so weitergeht 🥴😂
Hi, bin ES + 6 und bin auch schon ganz dolle am hibbeln, das warten ist echt schlimm😅
Mädels dann drücke Ich euch ganz fest die Daumen.
Ich war auch so aufgeregt und habe diesesmal bis heute früh +2 gewartet und mit einem positivem Test belohnt.
Dazu hatte ich heute noch einen Termin um 12Uhr weil eine Dame abgesagt hat.
Das ist mein Ergebnis😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😍
Dankeschön ❤️😍
Ich bin heute ES+8 🤩🫶 Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Test heute Morgen war natürlich negativ. Wäre auch zu schön gewesen aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf 😊🍀
Warte noch 2-3Tage dann kommt etwas🥰
Ich drücke ganz fest die Daumen für ein schönes Positives Ergebnis😍
ES+6 ich bin dabei 😄 Werd am Samstag Morgen testen 😊
Drücke dir ganz doll die Daumen 🥰
Ich bin aktuell ES+7 auch voll im hibbelig Modus 🙈
Wir sind genau gleich weit - ich hibble diesen Monat ganz arg 😅 auch Freitag ES gehabt. wir hatten aber (leider) nur Mittwoch und Donnerstag Herzchen gesetzt - Freitag war zu viel los, wir kamen einfach nicht dazu… 😭 aber ich bete dass es trotzdem gereicht hat 🤞🏻 heute ist erst ES+3 daher verunsichert mich etwas, dass ich heute schon leichtes Mensziehen habe… da kann sich ja noch nix eingekuschelt haben, um da jetzt die Ursache dafür zu sein… und scheinbar geht mein Körper einfach automatisch von Mens aus und signalisiert schonmal PMS 😭 hoffe dass sich in den kommenden paar Tagen doch noch was einkuschelt und aus dem PMS gleich Symptome werden😅
Hast du schon Symptome? (wenn auch nur pms)
Huhu wir haben auch nur Mittwoch und Donnerstag geherzelt ich hoffe auch das es geklappt hat haben extra vor dem es aufgehört zu Herzeln weil wir gerne noch ein Mädchen hätten 🙈 wenn es ein Junge ist freuen wir uns natürlich auch aber ein versuch ist es wert 😉
Am Freitag Abend bis ca Samstag Mittag hatte ich ein ziehen auf der linken Seite denke das war der eisprung
Ansonsten hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib
Ich drücke alle Daumen 🙏🏻🤞🏻 stimmt - dann hätten wir auch gute Chancen auf ein Mädchen 😂 ich bin (leider!!!) Früh- und Vieltesterin… ich hab letzten Monat so viele billigstreifen sst verbraten dass es fast schon manisch gewirkt hat 😭 hab jetzt noch knapp 10 übrig und die müssen reichen 😅 d.h. Ich werde es am Sonntag sicher kaum aushalten und da schon anfangen zu testen 😅 da bin ich dann ca. ES+9 wenn ich annehme dass ich den ES letzten Freitag hatte 😅 und du?? Kannst du bis NMT warten oder testest au vorher?