Hallo,
Ich hatte am 1.12 einen positiven Ultra frühtest von Clear Blue. Nach ein paar Tagen war er wieder negativ…
Ich war 6 Tage überfällig und habe dann Blutungen bekommen. Diese waren jedoch sehr kurz und sehr wenig. Ich habe leichte Frühschwangerschaftssymptome. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Daher habe ich Ovu-Tests gemacht diese waren erst negativ und dann positiv. Hat jemand Erfahrungen mit diesem hin und her? Und mit einer kurzen Blutung nach dem Positiven Test? Ich habe in zwei Tagen einen Frauenarzttermin. Bin jedoch neugierig, ob es noch jemanden gibt bei dem es ähnlich war. Lg
Erst positiv dann negativ?
1
Wie kommts das du dann einen Ovulationstest machst statt ggf. nochmal einen weiteren SST wenn dir die Blutung zu kurz vorkam? Da prüft man mal ob ggf Eisprung ist? Hä? 😆
2
Versteh es auch nicht ganz warum alle die glauben schwanger zu sein und so.. momentan lieber Ovus verbraten anstatt einen SST dann zu machen der es wirklich anzeigt. 🙈
3
Naja ich habe Tests gemacht die negativ waren. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Jedoch versteh ich nicht wieso meine Blutung so kurz war obwohl die Tests negativ waren und ich noch leichte Symptome habe.