Hey ihr lieben :( ich bin Heute so ungefähr ES+10 oder 11 ich habe mein ES nicht genau bestimmt aber war am 04.12 in der Kiwu für einen Ultraschall da war mein Folikel schon 16-17mm aber konnte mein ES nicht auslösen aus einen bestimmten grund aufjedenfall hatte ich die letzten Tage starke schwindel das ich nicht mal laufen konnte und sehr übelkeit das hatte ich alles noch nie.. ich habe mir einen ss test gekauft weil ich so ungeduldig war aber er ist leider negativ ich bin mit meine nerven am ende und gebe echt langsam die hoffnung auf.. ich weiß nicht ob ich zu früh getestet habe aufjedenfall ist es ein Frühschwangerschaftstest 6 Tage früher, und diese Woche sollte meine Periode kommen.
Ich war auch gerade beim Hausarzt wegen meinen Schwindel er meinte es kann vorkommen oder halt schwanger. Aber ich hatte es noch nie .
War das auch bei euch so und würde doch positiv am ende? Oder kann ich diesen Monat aufgeben? Ich bin echt so am ende mit dem ganzen ich hatte so hoffnung das es geklappt hat , es hat sich einfach so gefühlt.
Ouhman :(( ich weiß einfach nicht mehr weiter und sitzt hier und weine einfach nur ich verstehe das nicht..
Würde mich sehr freuen und intressieren wie es bei euch war vielleicht habe ich ja noch bisschen hoffnung .
Kann der SS test noch positiv werden? :(
Warte nochmal 2-3 tage ab, vielleicht ist die einnistung auch noch garnicht abgeschlossen🙈
Echt? Das hoffe ich so sehr :( bin echt am ende mit meine nerven , dieses warten macht einen nervöss 😒
Das versteh ich total😅 muss mich aber auch noch mindestens 3 tage gedulden🙈
hey, kopf hoch.
meine Frage ist eher - wenn du schon in der Kiwu Klinik bist, warum bestimmst du dein ES nicht genau?
ich habe schon in der 2.ÜZ mir alles gekauft und habe meinen Zyklus genau getrackt, da ich auf Nummer sicher gehen wollte. ich wollte wissen ob alles gut läuft, ob wir die Herzen richtig setzen, wie lang meine zweite Zyklushälfte ist und wann ich genau testen kann..
Das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
Mir kamen dann in der KiWu zeit auch neue PMS Erscheinungen. Ich dachte immer wieder, dass ist was neues, diesen Monat passiert etwas.. und war nichts.. und genau in dem Monat wo ich schwanger wurde, hatte ich fast keine Beschwerden.. Unserer Körper und Psyche macht was die wollen.. die können uns total durcheinander bringen.
Ich wünsche dir dass dein Test positiv wird, bis zum NMT hast auf jeden Fall noch Chancen!
Liebe Grüsse
Hey liebes :( erstmal vielen lieben dank für die mühe voll lieb von dir .. ja ich war am 04.12 in der Kiwu und mein Folikel war schon sehr reif also 16mm heißt der ES sollte so am 07 da sein bin mir aber nicht genau sicher aber wenn mein Folikel schon so groß war sollte ja eig bald der ES kommen und wir hatten halt oft Gv an den Tagen.. jetzt weiß ich halt nicht genau wann der ES war ich hoffe einfach soo so sehr das ich doch zu früh getestet habe und der Test noch positiv wird.. ich hatte halt die Tage soo schwindel des war extrem ich hatte das so nie.. aber mal abwarten jetzt ehrlich gesagt verliert man so langsam die hoffnung :( ❤️