Kann man von sicherer SS ausgehen? Positive Tests -1NMT

Hallo zusammen,

ich hibbel schon die ganze Zeit & habe heute früh nach meinem Bauchgefühl entschieden einen Test zu machen. Meine Tage sollten morgen kommen - also heute ist ein Tag vor NMT.

Bilder der Tests sind anbei. Test ganz oben war mit dem zweiten Urin gegen halb 12. Teststreifen 2 war Morgenurin direkt nach dem Aufwachen.

Meinem Partner von den positiven Tests und einer SS erzählen oder lieber abwarten?

Liebe Grüße
Debo

1

Hi ich würde sagen du kannst den tests vertrauen

Ich rate dir aber nicht mehr die clearblue mit den streifen zu kaufen, die haben so viele schon (mich auch) ins falsche licht geführt, teuer ist nicht gleich gut, aber alle anderen sehen super aus, teste doch morgen früh gleich nochmal ob die linien dunkler werden🙈

2

Wieso nicht, selbst wenns nicht klappt (sicher ist nie was - Risiken sind ganze 1.Trimester erhöht und danach leider auch nie ganz weg) sollte er es doch wissen um dich mal zu knuddeln bei Bedarf 🤷‍♀️😉
Glückwunsch 🍀 ♥️

3

Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen das sich das kleine ganz festbeißt 🍀

Sicher kann man leider nie sein , hatte im November einen positiven Test in der Hand und 5 Tage später hatte ich einen Abgang. Wie ein Wunder konnte ich nach 5 Wochen wieder an Es 11 positiv testen . Bin aktuell bei Es 15 und die Tests werden stärker, bekomm heute Abend mein HCG Wert . Ich habe ein gutes Gefühl aber die Angst sitzt im Nacken 😫

Ich drück dir die Daumen

4

Ich drücke die Daumen!

Ich persönlich würde warten bis ein paar Tage nach NMT und vielleicht eine Überraschung (oder als Weihnachtsgeschenk) mit dem positiven SST machen?

Viel Glück 🍀

5

Sag es doch deinem Partner🫶
Das ist doch besser „wenn“ etwas passieren sollte.Da hast Du Unterstützung in deinem Partner🍀

Dann mach mal einen Termin beim FA.
❤️lichen Glückwunsch

Das war heute nach meinem Positivem Test bei +2 mein Ergebnis😍ja ich hatte heute Glück und einen Termin bekommen.