Hallo ihr lieben.. ich durfte gestern morgen schon mit one step,- Presense von Rossmann und dem CB ovus positiv testen.. jetzt gerade habe ich noch welche gemacht um zu gucken ob sie schon abschwächen.. im Gegenteil 😂😂😂 die springen mich richtig an. Hätte noch nie so starke ovus. Ich hab auch gestern Abend mit Fieber zu kämpfen gehabt und letzte Woche Freitag auch schon.. dachte erst an einen Magen Infekt, weil Bauch und Unterleib weh taten.. rechne ich dann ES +1 erst ab dann, wenn sie negativ sind oder wie mache ich das jetzt ???
Sind ja jetzt schon mehr als 36 Std um 🤔
Das erste Bild ist von gestern früh, das zweite und dritte von gerade ebend.
Vielen Dank 🤗
Ovu SOWAS VON positiv 😂😂
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Meiner war diesen Monat auch besonders positiv, daher bin ich auch besonders positiv gestimmt diesen Zyklus 🤞🏻😅
1 von 2
2 von 2
2
Süße Ente 😂
Ja der sieht auch richtig gut aus 🤗🍀🍀 ich drücke die Daumen 🍀 ich denke mir gerade auch, also wenn das jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht 😂😂😂
3
Ohmann Urbia ich hab die Ente doch gelöscht!! 😅😅
Ich hab nur Sorge dass wir nicht genug Herzchen gesetzt haben… herzchen Mittwoch und Donnerstag, mein Ovu war am Donnerstag so fett positiv, Freitag wieder am abklingen aber Freitag war so viel los dass wir nichtmehr dazu kamen weiter Herzchen zu setzen. Was wenn der ES am Samstag war😭