Cyclotest 4.Tage Frühtest

Guten Abend Zusammen, ich habe gestern die letzte Pille genommen und müsste daher Mittwoch oder Donnerstag meine Periode hoffentlich bekommen, trotzdem habe ich heute morgen mit meinen ersten Morgen Urin mit dem Cyclotest getestet und er zeigt negativ an ,kann es sein das das so früh war ?

Ich musste die Letzte Woche im November amoxiclav 875/125 nehmen, nun sagten Kollegen das es sein kann das die pille nicht wirkt(ich nehme die Pille Sibilla habe sie korrekt eingenommen und hatte auch kein Durchfall oder erbrechen, mein Arzt meinte das wäre kein problem, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das ich die pille nehme,der Apoteker wo ich gestern den Test geholt hatte meinte auch dass ich mir eigentlich das Geld sparen könnte ,das das Antibiotika kein Einfluss darauf hätte solange ich kein Durchfall und erbrechen gehabt hätte ,meint ihr das der Test vielleicht so früh war

1

!!!!

2

Hallo, nein du bist wahrscheinlich nicht schwanger. Wenn der Arzt und der Apotheker (und Apotheken haben echt richtig Plan von Arzneimitteln) sagen, dass das Antibiotika keinen Einfluss auf die Pille hat, dann wird das auch so sein. Nicht alle Antbiotika nehmen Einfluss auf die Pille.
Wenn du schwanger wärst, dann würde das jetzt mit einem Frühschwangerschaftstest schon angezeigt werden.
Ich denke, du wirst morgen oder Donnerstag deine Tage bekommen. Wenn nicht, mach Donnerstag oder Freitag nochmal einen Test. Alles Gute

Bearbeitet von Inaktiv
3

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort, das beruhigt mich ,ja der Apotheker meinte direkt ich sollte mir das Geld sparen auch wenn er jetzt keinen Umsatz machen würde,aber natürlich habe ich dann doch gekauft(und wir hatten gestern Sonntag, das heißt ich war beim Nordienst 🙈hab 10Euro dafür bezahlt ,schau mal das habe ich auf der Cyclo internet seite geguckt

Also wird das richtig sein ,das ich heute schon Testen konnte .

Und das is nochmals eine Negativ Effekt

4

Alles spricht dafür dass du deine Tage bekommst :) der Test hätte zu 99% angeschlagen, wenn du schwanger wärst.
Mach dir keine Sorgen:)

weitere Kommentare laden