Positiv oder VL?

Hallo Mädels, 🙋🏼‍♀️

Laut App bin ich heute eigentlich ES+6, ich war natürlich neugierig und habe heute morgen und jetzt einen Test gemacht und sehen bei beiden eine leichte line. Kann das sein das es eine böse line sein kann? Würde mich über eure antworten freuen. Würde mich auch freuen wenn ihr mal eure Tests zeigen würdet. 🍀🙏🏻🙈

1

Ich sehe schatten aber das ist noch zu früh.
Teste in 2-3 Tagen wieder

2

Danke, werde ich auf jeden Fall machen. 😀

3

Hast du die Tests gemacht um böse Linien zu testen? 🙈 Du könntest natürlich auch ab ES+12 vorhandenes HCG testen. Aber so kann man die Tests auch verbraten.

7

Ich bin mir nicht sicher wann ich meinen ES hatte, die App kann viel sagen habe 4 Apps und jede sagt was anderes obwohl ich alles gleich eingetragen habe. Des wegen teste ich jetzt schon um zu gucken ob ich ihn früher oder später hatte. 🙂

10

Aber du wirst ja wissen wann ungefähr NMT ist. Ein oder zwei Tage davor sind die meisten Tests dann schon positiv.

weiteren Kommentar laden
4

ES+6 ist viel zu früh um zu testen, das ist Verschwendung.. teste nochmal in 3-4 Tagen! Am besten erst ab NMT. Alles gute

5

Dankeschön, ja das werde ich. 🍀🙏🏻

6

Viel Glück 🍀 positiv bleiben

weitere Kommentare laden
13

Lass uns gemeinsam hibbeln 😂 will gerne wissen wie es bei dir weitergeht. Ich bin heute ES+6 und warte auch gespannt und habe das Gefühl gerade schon alles mögliche an Symptomen wahrzunehmen obwohl da noch keine sein können 😂😂

14

Haha 😂 ja das ist schrecklich heute ES+7 und auf meinem Test war nh blöde fiese präge Linie 🤮🥺
Hier 2 Test zum vergleichen ich habe die Schnauze voll ich teste erst freitag/Samstag wieder 😅
Diesen hibbeln macht mich fertig immer nach dem ES herum dauern die Tage so lange. 😂

Bearbeitet von Lulu29
15

Oh Wahnsinn, wann war der zweite? Also der mit dem Strich drauf? Das zweite Bild?

weitere Kommentare laden